Musikanlage Kabelweg

Diskutiere Musikanlage Kabelweg im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Zusammen, Wollte euch fragen wo ihr eure Kabel beim 2.0l Coupé GK durchgezogen habt von der Batterie in den Innenraum, habe die Suchfunktion...
funpower

funpower

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Wollte euch fragen wo ihr eure Kabel beim 2.0l Coupé GK durchgezogen habt von der Batterie in den Innenraum, habe die Suchfunktion benützt:P aber nichts gescheites gefunden, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir dies miteilen könntet:D

Mit besten Grüssen
Dave
 
frankfurter

frankfurter

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
So dan mal start bei der baterie. Von da aus kommste dan in den linken kotflügel, natürlich ist es ratsam die radksten zu demontieren. Dan nimmste bei fahrer im Fußraum unten links die verkleidung ab, die direkt hinter der einstigsleiste ist. Dahinter verbirgt sich nen plastikkasten mit vielen steckern. Da machste nen Loch genauso gros wie dein kabel und führst es dan unter der einstigsleiste nach hinten. Solltest die rückbank entfernen, was kein großer akt ist.

Wenn noch fragen sind icq:330273814
 
funpower

funpower

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
hehe, jaaap danke vielmals;) hmm funktioniert jetzt alles:) nur habe ich i-wie jetzt das problem das der li. vo. lautsprecher spinnt manchmal geht er manchmal geht er gahr nicht oder dann rauscht es voll sieht nach einem Wackel aus odr? hmm nur wieso das? dass hat ja in keiner weise einen zusammenhang.
Danke und Grüsse
 
Thema:

Musikanlage Kabelweg

Musikanlage Kabelweg - Ähnliche Themen

12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Mk II, Fragen zur Automatik und zum Motor (2,0 / 16V): Hallo Zusammen, nach langer Schreibabstinez habe ich nun ein paar Fragen, die mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Nachdem ich nun...
Oben