Musikanlage im Corsa A -> Größere Lichtmaschine???

Diskutiere Musikanlage im Corsa A -> Größere Lichtmaschine??? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, ich habe im Corsa A eine 45A Lichtmaschine verbaut. Ich möchte mein JVC Radio(100W), sowie meine Blaupunkt Endstufe + Subwoofer (425W)...
Phry

Phry

Threadstarter
Hallo, ich habe im Corsa A eine 45A Lichtmaschine verbaut. Ich möchte mein JVC Radio(100W), sowie meine Blaupunkt Endstufe + Subwoofer (425W) einbauen. Da sieht man sofort dass das mit der Lichtmaschine nix wird. Gibts alternativen? Es gibt ja glaube auch eine 55A LiMa aber die is auch ein wenig schwach auf der Brust oder?
Was meint ihr dazu?

MfG Phry

Mopped

Mopped

Es gibt ne 75 A LiMa, mir fällt aber grad net ein welche, ich glaub ausn Astra.

Phry

Phry

Threadstarter
Und die Passt auch von der Halterung her?

Mopped

Mopped

Die meisten sind gleich, oft passen die auch bei anderen Marken, speziell bei Bosch LiMa´s.

D

Darzl

Moin.

Schwachsinn!
Dein Radio wird im Leben keine 100W ziehen und die Endstufe die 425W (wenn überhautpt) auch nur bei Spitzenlast.

Da ich davon ausgehe, dass du mit dieser Zusammenstellung sowieso kein DB-Drag machen willst, brauchst du dir auch keine Sorgen machen.

Wenn überhaupt investiere in einen guten Akku (ugs: Batterie).

MfG

Phry

Phry

Threadstarter
Danke! Ich habe jetzt eine 55A LiMa geschenkt bekommen und eingebaut, ich denke auch dass die erstmal reicht.

MfG

Thema:

Musikanlage im Corsa A -> Größere Lichtmaschine???

Sucheingaben

bosch lischtmaschine 100w

,

corsa a MusikAnlage

,

car hifi corsa b größere lischtmaschine

,
corsa a größere lichtmaschine einbauen
, opel corsa b 1.2 größere lichtmaschiene, corsa b größere lima, größere lichtmaschine einbauen corsa, grösserer alternator bei musikanlage, alternative für lichtmaschine corsa a

Musikanlage im Corsa A -> Größere Lichtmaschine??? - Ähnliche Themen

• Musikanlagen Konzept - Corsa C 1.2 bj. 2004

Musikanlagen Konzept - Corsa C 1.2 bj. 2004: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine komplette anlage einzubauen. Bassbox und endstufe im kofferraum und lautsprecher vorne. wie ich das...
  • Suche: Maße Lautsprecher usw. für Installation Musikanlage

Suche: Maße Lautsprecher usw. für Installation Musikanlage: Hallo miteinander, habe hier nun schon vieles gelesen bzgl. Lautsprecher, Verkleidung, abbrechende Clips usw. :)) Vllt. könntet Ihr mir bitte...
  • Komplette Musikanlage NEU!!!!

Komplette Musikanlage NEU!!!!: Guten Abend, so mein Auto steht vor der Tür und dabei ist mir sofort aufgefallen, dass Orginalradio muss raus und die Boxen auch :) So meine...
  • verkaufe meine musikanlage

verkaufe meine musikanlage: so meine anlage steht zum verkauf endstufe: 4kanal (crunch gts1100) > 100€ kondensator: XXCAP1000D (hifonics) > 45€ woofer: ground punder 20cm...
  • Golf 3 Musikanlage

Golf 3 Musikanlage: Guten Morgen alle miteinander ich habe einen Golf 3 mit Sportausstattung und will mir jetzt eine fette Musikanlage einbauen, ich hab mich auch...