Musik zu Leise?

Diskutiere Musik zu Leise? im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Grüße!! ICh habe da ein kleines Problem und hoffe das mir hir wer helfen kann: ICh hab nun schon seit 1,5 Jahren meinen Radio, Boxen, Verstärker...

linza07

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
45
Grüße!!
ICh habe da ein kleines Problem und hoffe das mir hir wer helfen kann:
ICh hab nun schon seit 1,5 Jahren meinen Radio, Boxen, Verstärker.. in meinen Auto
und auch Musik brenne ich immer als Mp3 CD von meinem Standart PLayer iTunes.
DOch seit kurzen kommt es mir so vor (oder einbildung) das die MUsik im Auto auf einmal leiser geworden ist.
Was ich hirmit nur wissen will ist, ist es möglich vom brennen heraus schon die Lautstärke der MUsiktitel zu erhöhen? Müste doch eigentlich funktionieren? da die Mp3 Lieder ja auch teilweise leicht unterschiedliche lautstärke haben.
Es gibt bei iTunes eine funktion wo ich die standart lautstärke so wie die Equelizer einstellungen jedes einzelne Liedes einstellen kann. Das hab ich auch gemacht nur wen ich dan einen CD brenne gibt es beim Autoradio keinen unterschied zu vorher.

Weis jemand wie das funktioniert damit es die höhere lautstärke auch auf der Cd übernimmt?

Danke
 

sedicivalvole

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
690
Ort
wien 1210
sers

stell einfach die lautstärke beim rippen schon ein.
 

linza07

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
45
HI
Was meinst du beim rippen?
ICh hab diese Lieder von anfang an als MP3 gehabt dh hab keine Wave Lieder davon.
aber es muss doch möglich sein die quasie basis lautstärke der lieder zu erhöhen. wie gesagt mit iTunes ist es möglich aber halt nur am Pc beim brennen übernimt er das nicht.
 

Benzstyle

Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
197
google mal nach MP3Gain, damit kannste die lautstärke der lieder erhöhen


peace
 
Thema:

Musik zu Leise?

Musik zu Leise? - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
CDs in MP3 umwandeln: Bereits seit einigen Jahren sind die besseren Autoradios und Infotainment-Systeme in der Lage, komprimierte MP3-Dateien von verschiedenen Medien...
Atudo: Blitzer-Warner und Navigations-App im Test: Die App von Blitzer.de ist ein reiner Radarwarner. Vom gleichen Anbieter gibt aber seit rund einem Jahr ein weiteres Programm, das so etwas wie...
Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes: Seit zwei Wochen ist die 3. Generation des Skoda Superb auf dem Markt, mit der die tschechische VW-Tochter in der oberen Mittelklasse für Aufsehen...
Neues Mitglied: Hallo, zuerst mal möchte ich mich vorstellen, ich bin samog, 37 & habe mir am 31.05.2012 eine 206 Quicksilver gekauft & hätte dazu ein paar...

Sucheingaben

itunes lieder leiser im auto

,

auto musik wird leiser

Oben