Musik von CD/USB/MP3?

Diskutiere Musik von CD/USB/MP3? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo! Problem: Mein Lancia Lybra 1.9 JTD SW mit eingebautem Navi hat keinen CD-Wechsler. Einziger Wechsler der am Radio funktioniert ist ein...
A

Andreas Horn

Threadstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Problem: Mein Lancia Lybra 1.9 JTD SW mit eingebautem Navi hat keinen CD-Wechsler. Einziger Wechsler der am Radio funktioniert ist ein Gerät das Navi-CDs UND Audio-CDs lesen kann (Preis fast 1000 Euro!!!!!!!!!) bzw. halt so ein Kombigerät. Das Auto hat ein Bose Soundsystem, Wechsler und Navi von Becker, Radio ist von Siemens. (glaub ICS)

Ich habe folgende Möglichkeiten ausprobiert/in Erwägung gezogen:

FM-Transmitter: Funktioniert, aber mit schlechtem Empfang und unterirdischer Qualität - da bringt das tolle Bose-System nix... Rauschen und Verbindungsabbrüche. Außerdem muss ich bei weiten Strecken immer wieder die Frequenz wechseln da ja die Sender variieren.

FM-Modulator mit Player dran: Quali echt gut, aber wenn ich den aktiviert habe, bekomme ich kein Radio mehr rein bzw schlecht... also wenn der MP3 Player leer ist, kann ich ohne umstecken nicht auf Radio umschalten.

Kasette mit Kabel und MP3-Player: Das Kasettendeck ist kaputt...

2. Radio: Ich möchte weiterhin zumindest die Lautsärke per Multifunktioinslenkrad nutzen können... außerdem kein Plätzchen für ein Zweitradio

Radio tauschen: Ich möchte auf das Navi, Bordcomputer, schöne Display etc eigentlich nicht verzichten




Habt ihr sonst noch ideen??? Habe schon alle Lancia/Fiat-Händler und HIFI-Läden abgeklappert...
;(;(;(

Über Hilfe wär ich SAUMÄßIG Dankbar!!!!!!!!!
 
Thema:

Musik von CD/USB/MP3?

Musik von CD/USB/MP3? - Ähnliche Themen

Probleme beim Einbau eines CD-Wechslers im 1.9 jtd: Hey Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines Lancia Lybra 1.9 jtd (Ohne Navi). Ich hab den zum Führerschein von meinen Eltern bekommen :))...
JVC KD-G 821 guter Zustand,Fernbedienung,USB,CD,MP3: Hallo ich biete Euch hier ein JVC KD-G821 Autoradio an. Es ist ca. 5 Monate alt, funktioniert tadellos und wurde durch ein DVD-Radio von Alpine...
MP3 hören mit original Blaupunkt Navi-Radio (Fiat Punto)?: Hallo! Ich habe in meinem Punto Sporting vom Werk aus ein Navi-Radio mit 5-Fach CD-Wechsler von Blaupunkt drin. Der CD-Wechsler spielt aber keine...
Was geht, was geht nicht? CD/DVD/MP3 ?: Hallo Freunde! Ich habe mir am Wochenende einen Mazda3 gekauft Bj. 2003 mit Original Mazda CD-Radio +6Fach CD-wechsler und dem Mazda DVD-Rom Navi...
***VDO Dayton CD4203 MP3 Autoradio! ***: bereits über eBay verkauft! Schweren Herzens muss ich mich nun von meinem treuen Begleiter trennen und verkaufe ein paar Einzelteile. Mein AUDI...

Sucheingaben

lancia lybra bose usb

Oben