Musik Rauscht?

Diskutiere Musik Rauscht? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, Bin neu hier, habe auch zum Thema was mal geschrieben aber ich bekomm leider keine Antwort! Also kurz zu mir, komm aus Duisburg hab nen...

Tommy1902

Threadstarter
Hallo,
Bin neu hier, habe auch zum Thema was mal geschrieben aber ich bekomm leider keine Antwort!
Also kurz zu mir, komm aus Duisburg hab nen Twingo Bj.98 und joa...:D
Zur Anlage,
Habe einen Blaupunkt Verstärker
(Blaupunkt Verstärker GTA 480)

Kabel etwas Dickere (35mm²)

und boxen von Hertz (Hertz ECX 165 2-Wege Koaxial Lautsprecher 16 cm)

Das einzige was nicht gut ist, ist mein Radio! Da kommt aber bald ein neues!

Nun mein Problem und nebenbei ne kleine frage...;D

Ich habe das Stromkabel von der Batterie in den Innenraum gelegt wie Hier oft beschrieben!(Über das Gummi ding da...in den Fußraum rein!)
Minus habe ich auf der linken Seite von einer schraube von den Rückleuchten denke ich mal!
Das Chinchkabel, habe ich vom Radio sofort nach rechts zur Tür und dann über die Fußleiste nach hinten! alles angeschlossen! Ausprobiert, und Alles ging! Super Sound alles super!

Dann wollte ich ne runde fahren! Und dann ging’s los! Radio ging an, Lädt die CD und schon in der zeit wo er Liest, kommt hinten ein Sound raus, als ob ich nen Turbo am Arsch hätte...
Als ich gas gegeben habe noch schlimmer... summen und so was echt schlimm!
Als dann mal die Musik kam und ich leise Gehört habe, war der lärm lauter als die Musik.
als ich dann mal lauter gemacht habe hat der Sound Übertönt so das das summen weg war!
Aber wenn ich halt so leise Musik höre summt es wie sau!
Was kann ich da machen? Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll....
Helft mir bitte!
MFG
Tommy1902

Dann noch ne frage,
Welchen Sub (also ne Kiste) Soll ich mir kaufen, um noch genug platz im Kofferraum zu haben? Es gibt bei uns bei Mediamarkt kleine Bassboxen von Crunch! Ich habe aber keine ahnung ob die Noch gut sind?! Crunch is ja immer so ne sache...
Naja danke...;D

Totto84

Hört sich schon nach ner Masseschleife an... Bastel mal ne Entstörsatz mit ein. Kiste + Platz im Twingokofferaum?!?

Kannst ne Kiste rein tuen und danach noch nen Kasten Bier... damit hat es sich dann... Ich habe bei mir ein recht günstiges System verbaut mit ner Kiste, die 2 12,5" beherbergt. Endstufe und Weichen sind an der Seite dran. Nu hab ich ein Männerauto... 2 Flaschen Coke, 3 Schnitzel und 2 Kräuterbutterbaguettes. ENDE Mehr passt nur mit pressen... ;)

Tommy1902

Threadstarter
Ich habe gehört das endstörsachen da zum anschließen nicht sooo gut sind...
Ja mit der bassbox...da wollte ich eig auch nur von euch wissen was ihr zu crunch sacht?!?(

northern

mahlzeit
hast du chinch und plus-kabel getrennt nach hinten gelegt?
vielleicht is auch der entstoerwiderstand anne zuendspule im arsch.

viel glueck

mfg

Thema:

Musik Rauscht?

Musik Rauscht? - Ähnliche Themen

Probleme mit zuckenden boxen: Hallo erstmal bin neu hier und hoffe hier Hilfe von euch zu finden. Also folgende Lage, habe mir nen gebrauchtes Auto gekauft und will natürlich...
Problem mit Batterie: Guten Abend, ich habe leider ein großes Problem mit meiner Anlage bzw. der Batterie. Meine Freundin und ich haben gemeinsam einen VW Polo 6N...
Hilfe... mein Radio macht was es will....: Hi... Hab nen riesen Problem mit meinem Radio habe das Siemens VDO CDR 2005 in meinem Corsa. Und hab seit einem Monat circa das das Radio macht...
Hilfe.... mein Radio macht was es will...: Hi... Hab nen riesen Problem mit meinem Radio habe das Siemens VDO CDR 2005 in meinem Corsa. Und hab seit einem Monat circa das das Radio macht...
Stilo Radio-Problem mal noch komplexer: Hallo, ich habe hier ja schon viel über Radio Blenden und Can-Bus Adapter gelesen, allerdings habe ich ein etwas komplerexes Problem mit der...

Sucheingaben

musik im auto rauscht

,

musik rauscht auto

,

renault twingo rauschen

,
radio im renault twingo rauscht
, renault twingo radio rauscht, renault twingo 1 rauschen im radio
Oben