Musik-Anlage

Diskutiere Musik-Anlage im Renault R5 Forum im Bereich Renault; Hallo ich bin gerade dabei mir eine Anlage in meinen "renault 5 tr" zu bauen. Wollte nun Fragen ob einer weiß wo ich ein Loch für das Massekabel...
T

tekle

Threadstarter
Hallo ich bin gerade dabei mir eine Anlage in meinen "renault 5 tr" zu bauen.
Wollte nun Fragen ob einer weiß wo ich ein Loch für das Massekabel finde (also in den Moterraum rein) oder ob ich eins bohren muss.

G

gonzo181

Anlage

hi!!!
also ich hab mir die Anlage neulich eingebaut in meinen GTX und bin da durch die Gummimanschette gegangen wo das Kabel vom Steuergerät durchläuft!!!
Hab n LOch noch reingebohrt aber bitte mit Vorsicht!!!
Steuergerät sitzt bei mir uner dem Teppich im Fußraum beim Beifahrer musste wenn du pech hast den Sicherungskasten rausnehmen bzw. die Abdeckung!!!
Musste mal schauen also bei mir hats so hingehauen.

Lg gonzo :P

S

st.dutch

massekabel in motorraum legen?

einfacher ist es wenn man es an der rücksitzbank an einer schraube festmacht. z.B. Gurt

einfach massekabel darunter und fertig. wichtig ist dass die 12 bzw. 13,8 V von der Batterie kommen.

gruß stephan

R

R5PorschekillerWW

st.dutch schrieb:
massekabel in motorraum legen?

einfacher ist es wenn man es an der rücksitzbank an einer schraube festmacht. z.B. Gurt

einfach massekabel darunter und fertig. wichtig ist dass die 12 bzw. 13,8 V von der Batterie kommen.

gruß stephan
:D RICHTIG....
wenn man schaut findet man einen gummi... dingens hinter der batterie wo der schlauch von der scheibenanlage hiten durch geht.... da in das gummi ein loch boren und es ist 100%

Thema:

Musik-Anlage

Musik-Anlage - Ähnliche Themen

• Musik Anlage Frage? :)

Musik Anlage Frage? :): Hey ich wollte fragen, welche der beiden Boxen (besser) ist oder zu empfelhlen, bandpass oder reflex ich hab doch ka :( Abgesehen vom geld! Hmm...
  • Golf2 Musik-Anlage ( Masseschleife)

Golf2 Musik-Anlage ( Masseschleife): Morgen Allerseits Habe ein probl. Habe in meinem Golf 2 eine Musikanlage eingebaut Vor langer zeit Dann ist ein Probl. aufgetreten vor 2...
  • Erweiterung meiner Musik-Anlage (Evtl. Kofferraum Deckplatte)

Erweiterung meiner Musik-Anlage (Evtl. Kofferraum Deckplatte): Moin nachdem ich jetzt einen 4-Kanal Verstärker und an diesem 2 Lautsprecher angeschlossen habe, wage ich nun den nächtsten Schritt für ein Neues...
  • Polo 6N2 Anlage einbauen/Musik!Powerkabel!Hilfe benötigt!!!

Polo 6N2 Anlage einbauen/Musik!Powerkabel!Hilfe benötigt!!!: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem.Muss in einen Polo 6N2 (Bj.2001) vernünftige Boxen in die Türen(original Doorboards) und einen kleinen...