Murano

Diskutiere Murano im Nissan Murano Forum im Bereich Nissan; Murano - Motorleistung Besitze seit 2 Wochen einen Murano und habe gehört, der Motor mit 234 PS ist der gleiche wie im Z350 - mit deutlich mehr...
G

gerisc

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Murano - Motorleistung

Besitze seit 2 Wochen einen Murano und habe gehört, der Motor mit 234 PS ist der gleiche wie im Z350 - mit deutlich mehr PS. Kennt jemand eine Möglichkeit, den Murano-Motor dem Z350 anzupassen?

Zuletzt bearbeitet:
SnoopDog

SnoopDog

Punkte Reaktionen
0
da hilft z.b. Chiptuning ... 249Euro auf 254PS
Carbon-Airbox...
Fächerk. Sport ESD, schon biste bei etwa 260-270PS :)

Gruß

Leann

Leann

Punkte Reaktionen
0
bringt nur leider rein garnichts
weil das cvt nicht mehr leistung aushällt

deshalb wurde der auch abgespeckt

Thema:

Murano

Murano - Ähnliche Themen

Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.: Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...
Fahrzeugidentnummer: So entschlüsselt man sie: Mit der Fahrzeugidentnummer (FIN) lässt sich jedes Fahrzeug ohne viel Aufwand identifizieren. Sie kommt bei allen Herstellern seit 1981 zum...
Diesel-Skandal - was ist Mercedes Käufern schuldig?: Auch Mercedes ist vom Diesel-Skandal betroffen: Im Hause Daimler soll ebenfalls die Abgas-Software manipuliert worden sein. Dadurch besteht ein...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...

Sucheingaben

nissan murano z350

Oben