Multipla Pics

Diskutiere Multipla Pics im Fiat Multipla Forum im Bereich Fiat; Hallo Ich würde ich es schön finden wenn der ein oder andere Multipla Fahrer hier mal ein paar Bilder von seinem Auto online stellt! mfg ludes
L

ludes

Threadstarter
Moderator
Hallo

Ich würde ich es schön finden wenn der ein oder andere Multipla Fahrer hier mal ein paar Bilder von seinem Auto online stellt!

mfg ludes

popper64

popper64

na, dann will ich mal erbarmen. :D

fiat multipla 1.6 elx, bj. 99
215/45/17 auf revolution racelite 8x17
eibach-federn 40mm

Zuletzt bearbeitet:
L

ludes

Threadstarter
Moderator
Hi

Mit den Alus kommt er echt gut rüber... :)

Hast du noch mehr daran gemacht?

Gruß ludes

popper64

popper64

moin!

auch selten, das jemand sowas über den milupa sagt. :D ;)

nee, ansonsten ist der original. aufkleber etc. sind natürlich entfernt worden.
ist unsere familien- bzw. urlaubs-kutsche.
die revos dürften übrigens einzigartig auf dieser kiste sein, zumindest sagt das revolution. 8)

gruß ralf

popper64

popper64

Wie siehts mit Tuning & Co. generell aus...ist bestimmt nicht so leicht da etwas zu finden?
chiptuning ist beim diesel natürlich kein prob.
für unseren benziner siehts da schon ein bisschen spärlicher aus.
das angebot an optischen parts hält sich in grenzen und die teile sehen meistens recht ka**e aus (bullfänger, etc.).

im übrigen werden wir bald auf erd- bzw. autogas umsteigen. schont die umwelt und ist einfach günstiger. ;)

gruß ralf

U

uhldingen

Hallo und grüße vom Bodensee,
hier ist mein neuer Multipla, dies ist bereits mein 3. und bis auf den 2. der etwas Elektronikprobleme hatte bin ich sehr zufrieden. Er ist einfach praktisch und genial zu fahren. Die Reifengröße ist beim neuen auch extrem 225/45 auf 17Zoll Alufelgen :D da kommt er schon ganz gut. Der Dieselverbrauch ist etwas höher wie beim Vorgänger ansonsten alles bestens, suche jetzt allerdings noch ein wenig mehr Zubehör wenn einer was weiß kann er sich ja melden.
bis dann mal wieder
Gruß Rainer

Anhänge

popper64

popper64

so, das schätzchen wird sonntag verkauft. ;(

dafür sehen wir uns bald in der doblo-ecke wieder. :D

hat einer zufällig nen guten autogas-umrüster an der hand? ;)

J

Jailman

Es war schon immer etwas Besonderes Anders zu sein ! :-)

Ich stell mal einfach ein paar Bilder meines Multipla ein...ich denke mehr kann man aus diesem Sch...(önen) Auto nicht machen, oder ? ;-)

Anhänge

J

joogi

pics

die felgen sind cool gelle,die habe ich auch drauf!!!

B

Binford

Multipla

Hallo

Hier auch mal ein Bild von unserem Fiat

17 Zoll und 50 mm tiefer

Wir haben jetzt auch noch einen Panda 100Hp bestellt , dauert aber leider noch 6 Wochen :(

Anhänge

Thema:

Multipla Pics

Sucheingaben

fiat multipla tuning

,

multipla tuning

,

fiat multipla

,
fiat Multipla Alufelgen
, multipla, fiat milupa, fiat multipla tuning shop, multipla fiat tuning, multipla mit sportfahrwerk, fiat multipla schwarz, fiat multipla bj 99, bullfänger multipla, eibach federn fiat multipla, fiat multipla german style, fiat multiplaya tuned, multipla eibach, fiat multipla alu 17, renault milupa, bilder fiat multipla, alufelgen fiat multipla, fiat multipla felge, fiat multipla sportfahrwerk, multipla felgen, eibachfedern fiat multipla, fiat multipla tuner

Multipla Pics - Ähnliche Themen

• Multipla 1.6 16v 103 Ps Bj.07,1999

Multipla 1.6 16v 103 Ps Bj.07,1999: Hallo Leute ich hab da ein Prob.mit meinem Multi.Er steht wegen Getriebeschaden(Lenkung)in der Werkstatt.Unser Prob.ist,die Gertriebenr.ist...
  • Kupplungswechsel beim Multipla

Kupplungswechsel beim Multipla: Moin... ein Kumpel von mir hat nen Multipla, und da ist die Kupplung hin. Meine Frage ist nun, wie aufwendig das ist die Kupplung zu wechseln...
  • Soll ich mir ein Multipla bj 2005 kaufen ?

Soll ich mir ein Multipla bj 2005 kaufen ?: Hallo . Ich bin am überlegen ob ich mir ein Fiat Multipla kaufen soll bj.2005 JTD . Hat jemand von euch so einen ? Könnt mir Ratschläge geben...
  • Eine neuer Multipla Fahrer

Eine neuer Multipla Fahrer: Hallo ich bin eine neuer Multipla Fahrer, nach eine und halb Jahr mit Doblo hab ich mich endlich entschieden eine Multi zu holen auch mit Erdgas...
  • Passt das Steuergerät vom Brava auch beim Multipla?

Passt das Steuergerät vom Brava auch beim Multipla?: ein freundliches hallo an alle. :D ich habe bisher noch keine zufriedenstellende antwort auf mein problem gefunden- vielleicht könnt ihr mir...