Multipla Pics

Diskutiere Multipla Pics im Fiat Multipla Forum im Bereich Fiat; Hallo Ich würde ich es schön finden wenn der ein oder andere Multipla Fahrer hier mal ein paar Bilder von seinem Auto online stellt! mfg ludes
L

ludes

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
Hallo

Ich würde ich es schön finden wenn der ein oder andere Multipla Fahrer hier mal ein paar Bilder von seinem Auto online stellt!

mfg ludes
 
popper64

popper64

Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
na, dann will ich mal erbarmen. :D

db_2001_multipla1.jpg

fiat multipla 1.6 elx, bj. 99
215/45/17 auf revolution racelite 8x17
eibach-federn 40mm
 
Zuletzt bearbeitet:
L

ludes

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
Hi

Mit den Alus kommt er echt gut rüber... :)

Hast du noch mehr daran gemacht?

Gruß ludes
 
popper64

popper64

Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
moin!

Mit den Alus kommt er echt gut rüber...
auch selten, das jemand sowas über den milupa sagt. :D ;)

nee, ansonsten ist der original. aufkleber etc. sind natürlich entfernt worden.
ist unsere familien- bzw. urlaubs-kutsche.
die revos dürften übrigens einzigartig auf dieser kiste sein, zumindest sagt das revolution. 8)


gruß ralf
 
L

ludes

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
popper64 schrieb:
die revos dürften übrigens einzigartig auf dieser kiste sein, zumindest sagt das revolution. 8)

Das glaub ich gerne...8x17 ist schon was genaues...

Wie siehts mit Tuning & Co. generell aus...ist bestimmt nicht so leicht da etwas zu finden?
 
popper64

popper64

Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Wie siehts mit Tuning & Co. generell aus...ist bestimmt nicht so leicht da etwas zu finden?

chiptuning ist beim diesel natürlich kein prob.
für unseren benziner siehts da schon ein bisschen spärlicher aus.
das angebot an optischen parts hält sich in grenzen und die teile sehen meistens recht ka**e aus (bullfänger, etc.).

im übrigen werden wir bald auf erd- bzw. autogas umsteigen. schont die umwelt und ist einfach günstiger. ;)


gruß ralf
 
U

uhldingen

Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo und grüße vom Bodensee,
hier ist mein neuer Multipla, dies ist bereits mein 3. und bis auf den 2. der etwas Elektronikprobleme hatte bin ich sehr zufrieden. Er ist einfach praktisch und genial zu fahren. Die Reifengröße ist beim neuen auch extrem 225/45 auf 17Zoll Alufelgen :D da kommt er schon ganz gut. Der Dieselverbrauch ist etwas höher wie beim Vorgänger ansonsten alles bestens, suche jetzt allerdings noch ein wenig mehr Zubehör wenn einer was weiß kann er sich ja melden.
bis dann mal wieder
Gruß Rainer
 

Anhänge

  • unser neuer Multipla 4.jpg
    unser neuer Multipla 4.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 1.457
popper64

popper64

Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
db_2001_multipla1.jpg


so, das schätzchen wird sonntag verkauft. ;(

dafür sehen wir uns bald in der doblo-ecke wieder. :D

hat einer zufällig nen guten autogas-umrüster an der hand? ;)
 
J

Jailman

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Es war schon immer etwas Besonderes Anders zu sein ! :-)

Ich stell mal einfach ein paar Bilder meines Multipla ein...ich denke mehr kann man aus diesem Sch...(önen) Auto nicht machen, oder ? ;-)
 

Anhänge

  • Multipla 001.jpg
    Multipla 001.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 15.015
  • Multipla 002.jpg
    Multipla 002.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 3.812
  • Multipla 003.jpg
    Multipla 003.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 1.461
J

joogi

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
pics

die felgen sind cool gelle,die habe ich auch drauf!!!
 
V

volume

Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Hier mal meine fahrende Disco
 

Anhänge

  • 28052006004.jpg
    28052006004.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 393
  • 28052006003.jpg
    28052006003.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 268
  • 28052006005.jpg
    28052006005.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 282
  • 28052006002.jpg
    28052006002.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 486
  • 28052006001.jpg
    28052006001.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 398
B

Binford

Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Multipla

Hallo

Hier auch mal ein Bild von unserem Fiat

17 Zoll und 50 mm tiefer

Wir haben jetzt auch noch einen Panda 100Hp bestellt , dauert aber leider noch 6 Wochen :(
 

Anhänge

  • IMG_2645.JPG
    IMG_2645.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 297
Thema:

Multipla Pics

Multipla Pics - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Motorschaden w123 230e umbau w124 230e: Hallo Miteinander, es geht um ein Mercedes W123 230e welches leider einen Motorschaden hat. Da ich nach langer Suche immernoch nicht fündig...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.: Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...

Sucheingaben

fiat multipla tuning

,

multipla tuning

,

fiat multipla

,
fiat Multipla Alufelgen
, multipla, fiat milupa, fiat multipla tuning shop, multipla fiat tuning, multipla mit sportfahrwerk, fiat multipla schwarz, fiat multipla bj 99, bullfänger multipla, eibach federn fiat multipla, fiat multipla german style, fiat multiplaya tuned, multipla eibach, fiat multipla alu 17, renault milupa, bilder fiat multipla, alufelgen fiat multipla, fiat multipla felge, fiat multipla sportfahrwerk, multipla felgen, eibachfedern fiat multipla, fiat multipla tuner
Oben