Multipla Diesel startet manchmal nicht

Diskutiere Multipla Diesel startet manchmal nicht im Fiat Multipla Forum im Bereich Fiat; Mein Multipla Diesel startet manchmal nicht. Dabei wird "Code" und das Zeichen fuer die "Einspritzduese" angezeigt. Nach mehrmaligem Schluessel...
E

Elmar

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Mein Multipla Diesel startet manchmal nicht. Dabei wird "Code" und das Zeichen fuer die "Einspritzduese" angezeigt. Nach mehrmaligem Schluessel rein und raus klappt es dann meistens. Das Problem existiert schon seit dem 2. oder 3. Jahr. Das passiert manchmal lange nicht, dann in einem Monat ca. 3 - 10x. Die Werkstatt findet den Fehler nicht. Kennt einer dieses Problem ?
 
N

nesai

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
startet nicht

hallo

hat meiner auch bj 2000 . einfach schlüssel abziehen, ein wenig warten ... und starten ;-)
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bayern
Hyhy!

Würde mal eine andere Wegfahrsperrenantenne probieren, sofern das Problem bei jedem Schlüssel besteht.


Viele Grüße ~Shar~
 
E

Elmar

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Das kann manchmal sehr lange Dauern. Habe es schon auf 30 Minuten gebracht. Ich wollte eigentlich die Ursache wissen.

nesai schrieb:
hallo

hat meiner auch bj 2000 . einfach schlüssel abziehen, ein wenig warten ... und starten ;-)
 
E

Elmar

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Multipla Diesel, Airbag-Lampe leuchtet

Bei meinem Multipla Diesel, Bj. 2000, leuchtet die Airbag-Lampe. Habe nur Fahrer und Beifahrer-Airbag. Alle Kontakte wurden überprüft, der Schalter ausgetauscht. Der Fehler wurde auch in der Werkstatt mehrfach gelöscht, kommt aber sofort wieder. Ist jetzt das Steuergerät defekt (Preis über EUR 450,00) oder könnte es eine andere Ursache geben?

MfG Elmar
 
Thema:

Multipla Diesel startet manchmal nicht

Multipla Diesel startet manchmal nicht - Ähnliche Themen

P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
a6 startet manchmal nicht: hallo, mein a6 allroad 3 Ltr. bj.2008 hat ab und zu das problem, dass der Motor nicht startet, d.h.zündschlüssel einstecken und motor starten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

fiat multipla jtd wegfahrsperre spinnt

,

fiat multipla wegfahrsperre defekt

,

fiat multipla startet nicht

,
fiat multipla wegfahrsperre
, fiat multipla diesel springt nicht an, wegfahrsperre deaktivieren fiat multipla, fiat multipla startprobleme, multipla diesel springt nicht an, fiat multipla diesel motorsteuerung defekt, fiat multipla diesel springt kalt schlecht an, motorsteuerung defekt fiat multipla, fiat multipla jtd springt nicht an, fiat multipla diesel wegfahrsperre umgehen, fiat multipla startprobleme wegfahrsperre, fiat multipla diesel startprobleme, wegfahrsperre multipla, fiat multipla kontrollleuchte code, fiat multipla springt nicht mehr an, fiat multipla diesel airbag ersatzteile, multipla diesel startet nicht, multipla wegfahrsperre entsperren, fiat multipla diesel wegfahrsperre deaktvieren, fiat multipla 2004 diesel wegfahr schwierigkeiten, multipla wegfahrsperre, fiat multipla jtd springt wegfahrsperre
Oben