Multimediaeinbauten Santa Fe CM

Diskutiere Multimediaeinbauten Santa Fe CM im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Forum Ich habe gerade beim Stöbern im Internet eine griechische Seite gefunden, auf der verschiedene, sehr gut gemachte Multimediaeinbauten...
L

Loyalty

Threadstarter
Hallo Forum
Ich habe gerade beim Stöbern im Internet eine griechische Seite gefunden, auf der verschiedene, sehr gut gemachte Multimediaeinbauten zu sehen sind.
Von 2DIN-Radios bis Kopfstützenmonitoren ist alles dabei.
Es sind Santa Fe CM, SM und auch ein Tucson zu sehen. Große hochauflösende Fotos auf denen alles schön zu sehen ist. Für jemanden der so etwas plant, lohnt ein Besuch auf der Seite sicher.
Auch wenn man kein Griechisch kann.
Hier kommt der Link.
http://www.kalogeropoulos.gr/displayProject.asp?ITMID=7393
Gruß
André

T

twh1st

ich find sowas echt klasse. was wird sowas wohl kosten? ich wollte vor einem jahr schon einen vernünftigen Lenkrad-Sateliten mit 'ne ordentlichen Ipod/divx fähigen Multimediaeinheit. leider gab es das damals noch nicht. aber das hier sieht wirklich richtig vielversprechend aus!!!

grtx,
\twh

Hallo Forum
Ich habe gerade beim Stöbern im Internet eine griechische Seite gefunden, auf der verschiedene, sehr gut gemachte Multimediaeinbauten zu sehen sind.
Von 2DIN-Radios bis Kopfstützenmonitoren ist alles dabei.
Es sind Santa Fe CM, SM und auch ein Tucson zu sehen. Große hochauflösende Fotos auf denen alles schön zu sehen ist. Für jemanden der so etwas plant, lohnt ein Besuch auf der Seite sicher.
Auch wenn man kein Griechisch kann.
Hier kommt der Link.
http://www.kalogeropoulos.gr/displayProject.asp?ITMID=7393
Gruß
André

A

asiadriver

Hi,

ist durchaus bezahlbar, ich habe mir aus Singapur ein Kenwood DDX6039 für knapp €400 mitgebracht, dazu den Lankrad-Adapter für 59€ und das BT100 Bluetooth Modul (92€) bei Ebay. Bei Ebay fand ich auch noch einen 10fach MP3 Wechlser, gestern für €69 geschossen, ach ja und den Rahmen von den Griechen, der hat leider incl. Versand €62 gekostet. Aber alles in allem komplett weniger als €700.

Gruß /Chris

T

trashcity

das Pionnier Avic D3 bekommst um 1499 mit BT (freisprechanlage) und Ipod adapter
hat ein navi und klingt einfach nur geil

850 T5

850 T5

A

asiadriver

Hi 850 T5,

ja der Rahmen passt prima, bin mit dem Einbau aber noch nicht ganz fertig. Es scheint ein Produkt von einem US Hersteller zu sein, den wirklichen Lieferanten konnte ich aber noch nicht ausfindig machen.

Den Lankrad Adapter habe ich mir beim örtlichen HiFi-Händler (RedZak) bestellt. Die haben den ziemlich zügig besorgt und ich habe die Versandkosten gespart. Jeder der Kenwood verkauft, sollte den beschaffen können. Vorteil des Lenkradadapters ist weiter, das die passenden Hyundai Stecker dort gleich mit dran sind.

Das Bluetooth-Teil ist übrigens auch voll cool, man bekommt nach dem Anschluss eine zusätzliche "TEL" taste... sogar das Auslesen den Telefonbuches klappt per BT. nett.

Der CD-Wechsler von eBay war etwas rampuniert, kann aber auch vom Versand gekommen sein. Ich habe den völlig zerlegt und siehe da, es waren nur die (alle) Schubladen aus dem Magazin gerutscht. Nun funzt wie 1a-

Viele Grüße

/Chris

P

Peter1984

Hi, hast du nen Lenkradadapter für Kenwood? Passt der dann zu der Original Fernbedienung, die man ins Lenkrad nachrüsten kann?

Wenn ja, wäre ne Artikelnummer sehr cool! :)

850 T5

850 T5

Caw-hy1231

Moin,
@Peter1984
Die Kenwood Bezeichnung ist CAW-HY1231 und ich habe 69,-€ gelatzt.
Steht so auch in der Kenwood Zubehörliste drin. (Also die Bezeichnung)
http://www.kenwood.de/technologie/wiredremote/adapter/

Ich kann Dir aber nicht sagen, ob die Nachgerüstete Lenkradfernbedienung den gleichen Anschluss hat wie der serienmäßig verbaute.
Aber warum nicht ?????

Ich habe meine bei "ich bin glaube ich doch blöd" - Markt gekauft.
Ist aber meistens ne größere Sache, da die nur den CAW-HY1230 gelistet haben.
Aber mit ein bisschen Druck können die den dann auch bestellen.

Gruß
Markus

P

Peter1984

Boa ne, is mir zu teuer. Fehlt ja dann noch die Bedieneinheit fürs Lenkrad... Da kann ich lang am Radio drehn! Trotzdem danke!

A

asiadriver

Hi again,

habe die Tage das Projekt zu Ende gebracht, der Einbau war eigentlich problemlos, wenn man davon absieht, das man doch ziemlich heftig an der Holzverkleidung rupfen muss, um diese los zu bekommen. Aber Dank der Vorsichts-Hinweise hier im Forum war ich darauf vorbereitet.

Der Rahmen passt klasse, so wie es aussieht, kann man den für fast jedes 2DIN System benutzen, da Bohrungen für verschiedene Geräte vorhanden sind. Auch die Einbautiefe kann variiert werden. Ich wollte unbedingt den Monitor so tief wie möglich in der Front haben, mag es nicht, wenn da was raus steht.

Die Lenkrad-Tasten funktionieren ebenfalls alle so, wie man es auch vom Serienradio gewohnt war.

Überrascht war ich vom vielen Platz in der Konsole, anfangs hatte ich etwas Bedenken, das der ganze Kabelkram da unterzubringen ist, aber es war kein Problem. Das Bluetooth-Modul habe ich allerdings unterm Lenkrad in der Konsole versteckt, war mir einfach schon zu viel Gebaumel hinterm Radio. ;-)

Zum Schluß habe ich noch ein paar AV-Leitungen verlegt, eine zur Speisung der Monitore im Fond und ein AV-IN geht ins Handschuhfach, da kann man dann halt alles mögliche anschließen, wie MP3 Player oder DigiCam.

Was mir noch fehlt ist eine Rückfahrcam, aber ob man die wirklich braucht...ich muß nochmal gucken.

Wer also sowas auch noch vor hat, kann sich gerne per PM bei mir melden.

Viele Grüße

/Chris

Anhänge

--|--ransporter

--|--ransporter

glückwunsch!
sieht auch lecker aus. wenn alles funktioniert, dann beneide ich dich.

ich persönlich bevorzuge allerdings 1din flipscreen moniceiver, da sie geschlossen unscheinbarer aussehen und eingeschaltet höher im sichtfeld stehen.

kann mir jemand vielleicht n tipp geben über ein gutes gerät, das lenkradkompatibel ist und tmc-navi, bluetooth-fon, AV-IOs, evtl dvbt and stuff hat (oder erweiterungen zu einem vernünftigen preis-leistungsverhältnis bietet) ?

grüße!

A

asiadriver

Ja, das mit einem dezenten Gerät kann ich verstehen, mir haben sie in Deutschland auch schon ein paar mal das Auto aufgemacht...Verstecken brauche ich das Teil aber hier nicht, weil durch die schwarz getönten Scheiben eh keiner in den Wagen sehen kann.

Und die Einbauposition im CM ist eigentlich auch schön ergonomisch, hatte vorher einen A6 mit Navi Plus, das Gerät sah zwar toll aus aber saß einfach zu tief in der Mittelkonsole. (siehe Pix)

Gruß /Chris

Anhänge

Thema:

Multimediaeinbauten Santa Fe CM

Sucheingaben

hyundai santa fe CM

,

santa fe cm

,

hyundai santa fe zubehör katalog

,
hyundai santa fe cm radio
, hyundai santa fe cm zubehör, 2 din radio navi santa fe, santa fe cm innen, hyundai santa fe cm zubehör katalog, hyundai santa fe cm tuning, radio hyundai santa fe cm, hyundai santa fe cm mittelkonsole ausbauen, hyundai santa fe 2007 zubehör, hyundai santa fe cm radio ausbauen, santa fe cm tuning, Lenkradfernbedienung für Hyundai Santa Fe, santa fe cm radio, santa fe nachrüsten, hyundai santa fe cm 2007 2din radio kompl, scheinwerfer santa fe cm, hyundai santa fe original zubehör, hyundai santa fe mittelkonsole, hyundai santa fe cm bj 2007 navigation system, hyundai santa fe 2007 radio, hyundai santa fe teile, hyundai santa fe sm offroad

Multimediaeinbauten Santa Fe CM - Ähnliche Themen

• Santa FE SM Nebelschlussleuchten funktionieren nicht

Santa FE SM Nebelschlussleuchten funktionieren nicht: Hey, leider funktionieren meine Nebelschlussleuchten nicht(in Google habe ich auch nichts nützliches gefunden). Ist ein Santa FE SM BJ 2004. Die...
  • Hyundai santa fe sm Einbauort Steuergerät für ZV

Hyundai santa fe sm Einbauort Steuergerät für ZV: Hallo ich suche verzweifelt das Steuergerät für die Zentralverriegelung wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann
  • Santa Fe DM 2015

Santa Fe DM 2015: Moin Wo ist im Santa Fe der Hydraulikbehälter für die Lenkung suche und finde nix Gruss Hans
  • Hyundai Santa Fe cm

Hyundai Santa Fe cm: Hallo Habe mich vom alten Santa Fe getrennt und den Neuen gekauft da passt einiges nicht verkaufe daher Frontschutzbügel mit Anbauteilen und EU...
  • Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM

Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Santa Fe CM BJ2010 das Werks LG Navi ausgetauscht da es defekt war. EIngebaut wurde jetzt ein Clarion NX502e...