multimedia manager für den pc

Diskutiere multimedia manager für den pc im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; moin alle zusammen und zwar wollt ich mal fragen ob irgendwer nen guten media manager fürn pc kennt hab im moment music monkey aba ich suche noch...

hustler86

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
82
moin alle zusammen
und zwar wollt ich mal fragen ob irgendwer nen guten media manager fürn pc kennt hab im moment music monkey aba ich suche noch was wo ich zu den mp3s auch noch videos mit abspielen kann bzw mit in die playlists einbinden kann und music monkey geht nur bei mp3s! kennt irgendjmd nen prog das er empfehlen könnte?

greetz
 

hustler86

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
82
ja vlc is auch gut hab ich auch schon aba ich such halt was wo man richtige playlisten erstellen kann z.b bei media monkey is praktisch weil er alle dateien von allen festplatten in eine playlist steckt und sowas such ich halt für videos allerdings am besten so das man mp3 und videos kombinieren kann also alles in einer playlist z.b. aba irgendwie gibt das net nichts her :D trotzdem thnx


greetz
 

Ingorad

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1.833
Grüsse,

such mal nach BPM Studio.

MfG

Ingorad
 

marco206

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Ort
Augsburg
Grüsse,

such mal nach BPM Studio.

MfG

Ingorad

Ich habe BPM Studio 4. Keine Ahnung wie alt das ist aber mit Videos kannst da nicht viel machen. Aber ein haufend anderes wo man sich ein paar Stunden hin setzen muss um damit klar zu kommen.

Hast du es mal mit Winamp 5.5 probiert? Da hast doch auch das ganze mit denn Playlisten für Videos und MP3 und kannst sogar kostenlos XXX-Filme sehen.:D
 

Ingorad

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1.833
Grüsse,

ich Blindschleiche habe das "und Videos" überlesen ;(.

Also dann auch WinAmp ;).

MfG

Ingorad
 
Thema:

multimedia manager für den pc

multimedia manager für den pc - Ähnliche Themen

Reifenempfehlung für 8x18 felge?: Moin wollt mal fragen ob jemand mir nen guten reifen empfehlen kann für meine 8x18 felgen, schätze ich darf da nur die 215/35 18 fahren oder? Hmm...
Komplettanlage für 1,2l 16V: Hey Leute! Ich war gestern in ner Werkstatt und da is mir aufgefallen das mein MSD bzw. das rohr , das im ESD steckt schon heftig verrostet ist...
Geheimtipp für den PC-Einbau im Auto: Ich hab mich mal schlau gemacht, was den einbau von Pcs im auto angeht, dabei kam ich immer zum Schluss, dass ein Laptop einfach die ideale Lösung...
Oben