Multimedia Ausbauten !?

Diskutiere Multimedia Ausbauten !? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo.. bin neu hier und ( leider ) ein kleines TEchnikfreak.. also fuer mich kann es in Autos nicht genügend Elektronik und Multimedia geben...
D

D€€

Threadstarter
Hallo.. bin neu hier und ( leider ) ein kleines TEchnikfreak.. also fuer mich kann es in Autos nicht genügend Elektronik und Multimedia geben..

Allerdings bin ich im Inet noch nicht wirklich fündig geworden was Multimedia ausbauten angeht..

Würde mich freuen wenn ihr mir ein Paar Seiten nennen könntet.. zu den Themen..

Multimedia Ausbau ( lcd bildschirm, playsi etc.. ) vielleicht mit anleitungen und bildern
Hifi Ausbau .. heck ausbau umgang mit gfk etc..

würde mich freuen wenn ihr mir eure besten links geben wuerdet ;) Ansonsten wäre ich auch gewillt ein eigenes Forum aufzubauen eben zum Thema Technik IM Auto.. mal sehen

Mfg
D€€

D

D€€

Threadstarter
hat hier niemand ahnung davon ? ich rede auch von CAR-PC etc... ich würde mich gerne damit beschäftigen.. und ein eigenes Board eröffnen.. nur zu diesem Thema..

Dazu bräuchte ich:

EInen hifi Spezialisten
EInen GFK Spezialisten
und
und und.....

meldet euch mal.. könnte echt interessant werden..

icq# 81429522
dee@project-gtown.com

danke !

X

XtcDeathMan

tja ich sag nur viel glück mit deinem Board ;)

D

D€€

Threadstarter
werd ich brauchen !!! ;)

Niemand interesse ? ich mein.. das soll ja keine konkurenz hierzu sein,, im Gegenteil.. allein werde ich es bestimmt nicht durchziehen.. schade das niemand interesse hat.. ;(

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
mmh

Interresse hätt ich schon, aber erstens kein Geld dafür, und zweitens wüsste ich auch niemanden der da helfen könnte!

D

D€€

Threadstarter
ich rede ja auch von interesse an dem forum project mitzumachen..

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Aso, kann halt net viel mitreden weil ich net die größte Ahnung davon hab

Thema:

Multimedia Ausbauten !?

Multimedia Ausbauten !? - Ähnliche Themen

• Volvo V40: neuer Basis-Benziner und neues Multimedia-System

Volvo V40: neuer Basis-Benziner und neues Multimedia-System: Bislang ist der Volvo V40 T3 mit 110 kW/150 PS für 24.680 Euro der günstigste Weg, den kompakten Schweden zu fahren. Jetzt ergänzt Volvo die...
  • Mondeo: MultiMedia-System ausbauen ???

Mondeo: MultiMedia-System ausbauen ???: Hallo, Forummitglieder, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Mondeo III Turnier (Typ BWY). Ich habe auch bereits einen im Visier. Dieser...
  • multimedia manager für den pc

multimedia manager für den pc: moin alle zusammen und zwar wollt ich mal fragen ob irgendwer nen guten media manager fürn pc kennt hab im moment music monkey aba ich suche noch...
  • Suche Multimedia Radio

Suche Multimedia Radio: Hi, ich möchte mir in nächster Zeit ein Radio leisten, dass einpaar mehr Sachen kann, als nur Musik abspielen. Es sollte einen TFT-Bildschirm...
  • All-In-One DVD- Radio Multimedia im Auto

All-In-One DVD- Radio Multimedia im Auto: ZENEC ZE- MC190 !! 1-DIN DVD Receiver mit motorbetriebenem 7"/16:9 LCD Display mit Touchscreen-Steuerung Dieses Gerät wurde im Test (10/06)...