Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo faehrt jemand nen Stilo JTD MJet? Erfahrunhen?
MultiJet Beitrag #2
F
fiatstar
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber mein Bruder hat seid drei Monaten den Alfa 147 mit diesem Motor. Hat bis jetzt noch nichts dran gehabt. Der Motor ist echt spitze geht ab wie eine Rakete. Da komme ich mit meinem 1.8 Stilo nicht hinterher. Und der Verbrauch liegt immer so zwischen 5 und 7 Liter Diesel pro 100 km. Wenn Du genug Kilomter fährst solltest Du diesen Motor auf jeden Fall wählen.
Gibt übrigens auch günstiges Motor Tuning. Mein Bruder hat nun statt 140, ca. 170PS und statt 305nm, jetzt 385nm. Da fährt Dir im Durchzug kaum noch einer weg.
MultiJet Beitrag #3
S
SackRatte
Punkte Reaktionen
0
@ Fangio
Ich fahr jetzt seit gut einem Monat den Motor! Das Teil ist einfach nur geil!
Du kannst im Anzug die meisten Golfs stehen lasse (R32 mal ausgenommen .
Spitze bisher waren bei mir 230 km/h laut Tacho. Verbrauch ist im Durchschnitt so 7 Liter und das bei recht zügiger fahrweise!
@ fiatstar
Kannst du mir mal den Tuner nennen, der den Alfa auf 170 PS und 385 nm gebracht hat! Ich möchte meinen Stilo auch tunen und such halt noch! Und die Daten hören sich doch sehr verlockend an .
Gruß
SackRatte
MultiJet Beitrag #4
F
fiatstar
Punkte Reaktionen
0
Sorry, das ich erst jetzt antworte aber ich war im Urlaub.
Der Tuner heisst "Powerhouse" oder "Powerhaus" und sitzt in Mainz.
Gruß
Fiatstar
MultiJet Beitrag #5
S
SackRatte
Punkte Reaktionen
0
Hat die Firma ne Internetseite!
Finde leider nix im Google!!!
Gruß
SackRatte
MultiJet Beitrag #6
F
fiatstar
Punkte Reaktionen
0
Werde nochmal nachfragen und schreibe Dir dann.
MultiJet Beitrag #7
S
SackRatte
Punkte Reaktionen
0
cool danke
MultiJet Beitrag #8
Kabuki187
Punkte Reaktionen
0
Hallo sackratte also ich gebe dir eineige tunner hp wo du schauen kannst
schönen gruß noch, und noch was habe noch nie so einen coolen forum mit so netten leuten gesehen echt dauem hoch ...............................................................
MultiJet Beitrag #9
F
fiatstar
Punkte Reaktionen
0
Die Seite heisst www.tuner1.de.
Bis dann
Gruß Fiatstar
Fiat Stilo autoradio code: Hallo alle zusammen ich habe ein Problem und es war bei mein Auto Radio von Fiat stilo Brauch ich den Code hat vielleicht jemand eine Ahnung...
Mazda CX5 Batterietausch nötig?: Hallo Zusammen,
ich fahre einen CX5 von 2013 und glaube nun dass es so weit ist das man die Batterie tauschen sollte.
Zu den Symptomen: mein CX5...
Suche Wärmetauscher für Voyager RG, Bj 2007: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln, dieses Teil ist nirgendwo aufzufinden.
Weiß jemand einen Rat? Hat jemand einen Tip?
OE Nr. 5019219ad
Lancia Lybra 2.4 jtd zum Ausschlachten oder Herrichten, fährt super, HU sagt: Rost und Kleinigkeiten: Hallo liebe Lancisti,
unser geliebter, silberner Lybra 2.4 jtd hat es nicht mehr durch die HU geschafft, Rost wurde ihm zum Verhängnis. Laufen...
Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo,
das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder.
Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom.
Wenn es geht, geht...