Multifunktionslenkrad + JVC Mp3 player Hilfe

Diskutiere Multifunktionslenkrad + JVC Mp3 player Hilfe im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hallo, unzwar hab ich mir jetzt ein MP3Player von JVC KD - G 611 geholt für mein Opel Astra G nun hab ich aber ein Problem unzwar was wird aus...
E

eMo

Threadstarter
hallo,

unzwar hab ich mir jetzt ein MP3Player von JVC KD - G 611 geholt für mein Opel Astra G
nun hab ich aber ein Problem unzwar was wird aus mein Multifunktionslenkrad? und meinem
Board Computer und CD wechsler? (ok cd wechsler nicht so wichtig (war in der austattung drinn cd wechsler) ) !!

es ist ja so das es dann nicht mehr funktioniert aber ich würde schon gerne haben wollen das
diese sachen doch irgendwie funktionieren ! kann mir da jemand helfen bitte und auch erklären wie das ganze dann funktioniert einbauschritte oder sonst was!? kenne mich da nicht so gut aus würde sehr sehr dankbar sein :) will doch auch nur musik hören und mein multi lenkrad ganz normal benutzen :)

danke schonmal im voraus :)

ich bin mir sicher ihr wisst was da zutun ist DANKE leutzz gruß aus Frankfurt :)

mfg emrah

astra_driver

astra_driver

Guckst du mal hier... JVC Lenkradadapter Opel ...

Da gibts passende Lenkradadapter für JVC und viele andere Radios...

Beim Einbau kann ich dir net helfen.... hab keinen Astra G... aber ich denke mal, das sich das von alleine erklärt...

Gruß, astra_driver

S

ser0

Guten Tag!

ALso ich habe mir auch eine JVC radio gekauft und dann einfach den adapter und der einbau ist nicht schwer einfach den adapter an die normal stecker und dann das ende vom stecker ins radio und fertig ist !leider sind die knöpfe anders belegt als beim standard radio jetzt schlatet er bei mir nur die FM's durch ( fm 1,fm2,fm3,am) ist irgendwie scheisse aber man gewöhnt sich dran man kann auch mit den adapter cd starten na und dann leise und lauter machen......

S

ser0