München Umweltzone?

Diskutiere München Umweltzone? im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; hi ich hab gehört das München ab Morgen Umweltzone ist ist da was dran? und was passiert mir wenn ich ohne grünen Punkt da durchfahr?
T

Telly

Threadstarter
hi

ich hab gehört das München ab Morgen Umweltzone ist

ist da was dran?

und was passiert mir wenn ich ohne grünen Punkt da durchfahr?

T

TheFreaker

ohne diese (in meinen Augen sinnlose) Plakette erwischt zu werden kostet so weit ich weiß 50€ und einen Punkt in Flensburg

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Bayern Spezialpreis oder??

Normal sind es 40€ plus Punkt

Im Ruhrpott gilt es auch ab Heute aber dort gibt es eine 6wöchige Schonzeit in der nur Ermahnt wird.

Ausserdem ist es ähnlich wie beim Falschparken, entweder sie haben Glück oder du :D

Thema:

München Umweltzone?

München Umweltzone? - Ähnliche Themen

• Deutsches Museum Verkehrszentrum: das erwartet die Besucher in München

Deutsches Museum Verkehrszentrum: das erwartet die Besucher in München: Das Deutsche Museum in München ist eines der größten technisch-naturwissenschaftlichen Museen der Welt. Doch trotz riesiger Ausstellungsflächen...
  • Fotoshootings im Raum München

Fotoshootings im Raum München: Hallo zusammen, ich bin Fotograf aus dem Raum München und biete professionelle Autoshootings an. Wer sein Schätzchen also mal toll ins Szene...
  • Elektroautos: 8 neue Ladestationen an der A9 zwischen Leipzig und München eröffnet

Elektroautos: 8 neue Ladestationen an der A9 zwischen Leipzig und München eröffnet: So langsam scheint man sich bei der Bundesregierung doch um das Thema Elektromobilität zu kümmern. Das legt zumindest die Eröffnung diverser...
  • Unfall - Vel Satis in München

Unfall - Vel Satis in München: War das kein Forum-Mitglied oder Leser? http://www.nachrichten-muenchen.de/?art=18118
  • Drive In 2011 - Das markenoffen Tuningtreffen am 15.05.2011 - München/Freiham

Drive In 2011 - Das markenoffen Tuningtreffen am 15.05.2011 - München/Freiham: Willkommen bei Drive In 2011 Dem neuen Event für Tuning-, Oldtimer-, Motorsport und Werksfahrzeuge in Süddeutschland. Die Veranstaltung auf der...