Mülltonne mit sound ausrüsten! KEIN Witz!!!

Diskutiere Mülltonne mit sound ausrüsten! KEIN Witz!!! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hi leutz! ich fahr mit ein paar freunden öfters mal zelten, und da wollen wir auch mal musik hören, und da hatte einer mal die idee, wir könnten...
Golf Tuner

Golf Tuner

Threadstarter
hi leutz!

ich fahr mit ein paar freunden öfters mal zelten, und da wollen wir auch mal musik hören,
und da hatte einer mal die idee, wir könnten eine (100l) Mülltonne mit Autoradio,
Lautsprechern, und, und, und,... bestücken.
so, jetzt meine Bitte: könntet ihr mir noch
ein paar tips und ideen geben, was wir noch machen könnten??? zB.Beleuchtung,
technik(verkabelung,geräte,...),usw. usw. ...
wir haben zwar schon ein paar ideen, aber wir wollen noch mehr zum vergleichen haben...

danke schonmal im vorraus!!!

PS:ich wusste nich, wo ich das sonst hätte reinschreiben sollen, sry!

B

Butzie

also ich hab einfach ne holzkiste auf so nem oma schiebeding (sowas wie ne sackkarre) draufgespannt. oben 2x 3 wege boxen unten drunter batterie und mp3 player.. is besser als ne mülltonne und auch leichter außerdem viebriert das dann nicht so

Golf Tuner

Golf Tuner

Threadstarter
ich finde ne mülltonne aber besser, weil mehr rein passt und man hat mehr optische
tuning möglichkeiten!
sowas?

Anhänge

S

Schramme

Ich glaube kaum, dass aus einer mülltonne mehr wie müll rauszuholen ist ^^

Eventuell solltest du die Tonne verstärken, so dass sie nicht mitschwingen kann... Ansonsten viel basteln und klangmäßig sind getrennte gehäuse von tiefton und hochton zu empfehlen. Hast du selber schon mal Boxen gebaut?

Thema:

Mülltonne mit sound ausrüsten! KEIN Witz!!!

Sucheingaben

rollator tuning

,

rollator

,

tuning rollator

,
rollator witz
, getunter rollator, 3er bmw witze, rollator gti, mülltonne tuning, mercedes rollator, suche rollator mit mülltonne Als witzbild, rollator extrem, witze rollator, rollator klein, rollator witze, rollator getunt, witze über motorradfahrer, mercedes witz, tuning witzbilder, rollator grafik, witze über renault, rollator witzbilder, motorrad witze, witz bilder, gti witze, tuner Rollator

Mülltonne mit sound ausrüsten! KEIN Witz!!! - Ähnliche Themen

• REMUS & kein Sound ?

REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
  • EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?

EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?: Seit dem 01. Juli 2019 gilt die Verordnung (EU) Nr. 540/2014 des Europäischen Parlaments und des Rates den Geräuschpegel von Kraftfahrzeugen und...
  • optional das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron ?

optional das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron ?: Guten... das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron kostet optional „nur“ 770 Euro... lohnt sich das überhaupt?
  • Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?

Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?: Hi, in dem neuen Film " Avengers " hat der e-tron gt einen krassen, kernigen V8 Sound:) Meint ihr, das wird so auch kommen oder war es nur für...
  • wie klingt der e-sound beim e-golf?

wie klingt der e-sound beim e-golf?: Nabend, es gibt beim e-Golf einen extra e-Sound was dem Geräusch eines Verbrennungsmotor ähnelt. Hat diesen E-Sound beim E-Golf mal jemand live...