MTV PIMP my Ride

Diskutiere MTV PIMP my Ride im Umfragen Forum im Bereich Umfragen; Hi. Kennt ihr auch diese Serie auf MTV?? Ich find es total geil, wie sie total schrottreife Autos nehmen, und sie wieder richtig genial...
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Hi.

Kennt ihr auch diese Serie auf MTV??
Ich find es total geil, wie sie total schrottreife Autos nehmen, und sie wieder richtig genial herrichten.

Wie ist denn eure Meinung dazu?
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

Eigentlich eine Coole Idee. nur in einen total fertigen, vergammelten alten Chevy nochmal 20´000 $ reinzustecken, nur das die Tussi ein Schuhregal im Kofferraum hat, finde ich ein bisschen doof. Zumal ja nur die Optik (Innenraum, Lack und Karosserie getunt wird)
500 km später hat die Karre dann einen Motorschaden und der Besitzer immer noch keine Kohlen, um das Ding wieder richten zu lassen. Alles also für die Show (Katz´)

Für das Geld sollten die den Leuten ein neues Auto hinstellen und dann genüsslich filmen, wie der (ex) Besitzer ich seinem alten "Schrotthaufen" entledigt.

Ciao.
Dominik.
 
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Na ja. Ich finds aber eigentlich ganz nett, dass sie sich aufs optische Tunings beschränken.

Außerdem haben die echt lustige Ideen, wie z.B, Flammenwerfer im Auspuff, Aquarium auf der Rückbank usw...

Auf jeden Fall scheint dort Geld keinerlei Rolle zu spielen!
 
S

Sandra

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
342
Ort
Hamburg
Also ich find die Sendung zeimlich lustig, auch grade weil sie da zum Teil echt so nen scheiss einbauen, wie Aquarium etc. Das macht jedes Auto individuell und die sehen doch manchmal später grade wegen so was total geil aus. Also ich finds klasse.

Außerdem ist das ein Gesprächsthema,da Reden momentan so viele drüber, sogar gestern beim Einstellungstest zum Piloten haben wir uns darüner unterhalten *G*
 
Don-Capleatone

Don-Capleatone

Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
105
Die Tuning Firma heisst West Coast Customs und sind (find ich) echt gut.
Allein schon die Ideen (wie schon oben gesat Aquarium, oder der eine hatte mal hinten zwei echt gute Vestax Turntables drinne).
Mir ist irgendwie aufgefallen das JEDES Auto bisher DVD player und mind. 3 dicke LCD Bildschrime bekommen hat. Hab mich darauf hin mal bei ebay US umgesehen und festgestellt8o .Die Dinger sind da drüben Hamma billig. Da kriegste n komplettes set (DVD-Player, LCD-Display, Verstärker, Boxen, Kabel usw. ) für schlappe 600 €!!!! Das Set würdest du hier nie unter 2500 € kriegen! Ich bin mir am überlegen ob ich mir sowas zulege weil da auch verkäufer sind die Weltweit verkaufen.

Wow n bisschen vom Thema abgekommen......
 
C

[Chris]

Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
18
Ich finds schon geil die Sendung, ist in den USA eigentlich sehr viel erlaubt vom umbauen her?


@Don-Capleatone: Musst aber aufpassen, weil manche DVD Player haben Ländercode und so Zeugs und ich weiss auch net wie das bei den Portablen TFT-Displays ist mit NTSC oder PAL.
 
Don-Capleatone

Don-Capleatone

Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
105
Ja hast recht Chris mit den Ländercodes kann es Probleme geben.

Und ob in Ami land viel erlaubt ist : Aber Hallo!
Kein TÜV. Das heisst du kannst (fast) alles dran Bauen und so Tief legen wie du willst :-). Ich glaub in den Nierderlanden, haben die auch lockerere vorschrieften bin mir aber nicht 100 % sicher.

Let´s ride....
 
Newman147

Newman147

Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
94
Ort
D-25832
Also ich schließe mich da smokey mc pott an. Wenn denn sollen sie auch gleich den Motor mit machen ( Überholen reicht ja schon muss ja nicht gleich getunet werden)

Es ist aber echt Witzig auf was die WCC für Ideen kommt mit dem Aquarium und der E-gitarre samt Verstärker einzubauen. Im großen und ganzen keine schlechte idee wenn die denn Motor mit machen würden

Mfg Sven
 
C

[Chris]

Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
18
Don-Capleatone schrieb:
Ja hast recht Chris mit den Ländercodes kann es Probleme geben.

Und ob in Ami land viel erlaubt ist : Aber Hallo!
Kein TÜV. Das heisst du kannst (fast) alles dran Bauen und so Tief legen wie du willst :-). Ich glaub in den Nierderlanden, haben die auch lockerere vorschrieften bin mir aber nicht 100 % sicher.

Let´s ride....
Komme aus Österreich deswegen weiss ich ned was ie in NL und Belgien so für Taferl haben, aber mir fällt auf dass Autos mit gelben Taferl meistens zielich arg getunt sind. Denke mal gelbe Taferln haben die Benelux-Länder. Bin mir aber nicht ganz sicher.
 
LoOn

LoOn

Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
24
hab mal kurz gesehen das die was am motor gemacht haben und nen fetten lufti reigesetzt haben

aber find no geil die vorher und nachher bilder :)
 
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Ja.
Auch die Reaktion von den Leuten ist immer tierisch geil.
Die können es meistens kaum glauben, dass das wirklich ihr Auto ist!
 
H

Hawky

Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
8
Ich mein is ja verständlich wenn du da dein karren bzw. deine fahrenden schrotthaufen hingibst und ao geil wiederbekommst...wenn ich mein corsa da hingeben würde und die würden den für 20 000$ tunen würd ich wohl auch erstmal nicht glauben das des meiner is!

zum erlaubten, habe eben ne episode gesehen, da haben die nen mustang von nem mädel aufemotzt und da hamse diese flamethrower eingebaut, allerdings sind die auch in der USA illegal, ich mein verständlich, überleg mal du stehst an de ampel gibst gas und hinten kommen 50cm stichflammen ausm endpott...öhm ja :))
 
C

[Chris]

Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
18
Die hab ich auch gesehen, dass ein falmmenwerfer im Auspuff illegal is, is ja logisch, stell dir das mal bei nem deutschen TÜV Prüfer vor. Aber in Sachen Spoiler und so, ist sicher fast alles erlaubt.
 
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Aber ich fand die Folge sehr lustig, vor allem als der Chef kam, und den Flammenwerfer gesehen hat... "Das macht ihr sofort wieder ab"!!!
 
H

Hawky

Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
8
"This is illegal"

aber geil war noch wiese sich Marshmellows (schreibt man die so?) gbacken hab am auspuff und dann ne Fehlzündung kam und es dem einen des Teil vom Spieß geblasen hat! :D
 
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Da sieht man mal, was da für ne Kraft dahintersteckt
 
P

pimpmyride

Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
5
Hi. Bin neu hier.


Weiß jemand wo ich sone geilen mega großen Fernseher oder Lcd, wie man will, her bekomme. Schickt mir dich ein paar Links per email oder so!!!!!!!!!!!!!!


thx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
K

kleintoni

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
1.563
Ort
08412 Werdau
ich vermute einfach mal das sie den motor komplett ueberholen.
leistung haben die dinger da ja eh nich unter 300ps.
nur wird es zu unspektakulaer sein das zu zeigen. so lassen sie es einfach weg.

ich find die sendung auf der einen seite recht gut aber auch wieder grotten schlecht.
die idee finde ich ganz nett, die ergebnisse ebenso.
nur eben bekommt jedes auto lcds, dvd, riesenchrom alus usw.. das is dann irgendwie eintoenig.
 
S

sl4m

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
20
ch glaube nicht das die d motoren wechseln ... das gäbe keinen sinn. Wieso solten die das machen, wenn es nicht gezeigt wird ... nur unötige geldausgaben.

ich hab die internetseite von westcstcustoms gefunden ... ( war auch nicht sonderlich schwer ^^ ) http://www.westcoastcustoms.com/
 
Thema:

MTV PIMP my Ride

Sucheingaben

pimp my ride xzibit deutschen alle folgen downloaden

MTV PIMP my Ride - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Mtv gesehen??

    Hat jemand Mtv gesehen??: Hi hat vorhin jemand Pimp my Ride gesehen?? Da haben se nen Mitsu Galant getuned in Baby Blau war der konnte es leider nich ganz sehen hab nur den...
  • MTV Web Award

    MTV Web Award: Hallo Leute , ich weiss das hier hat absolut nichts mit Autos zu tun . Jedoch ist es eine einmalige Gelegenheit für uns. Wir sind nominiert beim...
  • Hey MTV! Pimp my ride!!!

    Hey MTV! Pimp my ride!!!: http://www.autoweek.com/article.cms?articleId=101124 http://www.autoweek.com/files/specials/2004_sema/tiburon/pages/index.htm
  • VW Golf 3 bei MTV Pimp my Ride

    VW Golf 3 bei MTV Pimp my Ride: Wie ich erfahren hab ist gestern die Anmeldungsfrist für Pimp my Ride Germany abgelaufen. Es waren ja nur Golf 3 zugelassen. Wer hat sich...
  • MTV Pimp my ride

    MTV Pimp my ride: Hi Leute!!! Sicherlich kennt Ihr alle die Sendung auf Mtv. Oder??? Ich finde in diesem Thread kann darüber geredet werden. Da ich nicht angeben...
  • Similar threads

    • Hat jemand Mtv gesehen??

      Hat jemand Mtv gesehen??: Hi hat vorhin jemand Pimp my Ride gesehen?? Da haben se nen Mitsu Galant getuned in Baby Blau war der konnte es leider nich ganz sehen hab nur den...
    • MTV Web Award

      MTV Web Award: Hallo Leute , ich weiss das hier hat absolut nichts mit Autos zu tun . Jedoch ist es eine einmalige Gelegenheit für uns. Wir sind nominiert beim...
    • Hey MTV! Pimp my ride!!!

      Hey MTV! Pimp my ride!!!: http://www.autoweek.com/article.cms?articleId=101124 http://www.autoweek.com/files/specials/2004_sema/tiburon/pages/index.htm
    • VW Golf 3 bei MTV Pimp my Ride

      VW Golf 3 bei MTV Pimp my Ride: Wie ich erfahren hab ist gestern die Anmeldungsfrist für Pimp my Ride Germany abgelaufen. Es waren ja nur Golf 3 zugelassen. Wer hat sich...
    • MTV Pimp my ride

      MTV Pimp my ride: Hi Leute!!! Sicherlich kennt Ihr alle die Sendung auf Mtv. Oder??? Ich finde in diesem Thread kann darüber geredet werden. Da ich nicht angeben...
    Top