mtm ESD und VSD

Diskutiere mtm ESD und VSD im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Hallo TT`ler! Hat jemand von euch Erfahrungen mit der mtm-Komplettanlage, bei einem 1.8T? Wie ist die Verarbeitung? Wie ist der Sound? Eventuell...
D

Drakestar

Threadstarter
Hallo TT`ler!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der mtm-Komplettanlage, bei einem 1.8T?
Wie ist die Verarbeitung? Wie ist der Sound?
Eventuell ein Soundfile?

Gruß
Drakestar

B

BigL

haben bei nem kollegen mal eine reingebaut, war allerdings n bissl n gefi*** mit der aufhängung der rechten seite.
also der sound is ned schlecht und aussehen naja, geschmackssache aber 4 so dicke endrohre find ich bissl heftig

gruß
L

D

Drakestar

Threadstarter
ne eine 4-Endrohr ist mir etwas zu übertrieben, hab da eher an die 1-Endrohr oder doppelendrohr version gedacht.
habe bis jetzt nur zwei meinungen gehört....
ein anderer meinte bei den 1,8T sollte man den VSD direkt weg lassen sonst kommt hinten nicht mehr viel an
Mein TT lief ja schonmal durch die mtm-werkstatt für ein Motortuning, hab nun 215 PS und 340 nm bin damit sehr zufireden.

gruß
Drakestar

B

BigL

also ich würde wahrscheinlich die mit 2 endrohren nehmen.
wir haben da zwar nen Mittelschalldämpfer mit eingebaut, aber man durch beide durchguggen... ^^ also is ned viel mit dämpfung :P

D

Drakestar

Threadstarter
gut nun bin ich etwas schlauer, danke dir!
ich muss mal bei mtm anfragen ob es die doppelte für meinen TT gibt, hab ja den mit 180ps also serie ein endrohr. sonderanfertigung is da glaube etwas teuer...

gruß
Drakestar

B

BigL

bidde bidde

also mein kollege hat mit neuer blende um die 2500 gezahlt wenn ich mich nich irre

Thema:

mtm ESD und VSD

Sucheingaben

mtm esd

,

vsd ersatzrohr tt rs

,

MTM TT-S

,
erfahrung vsd ersatzrohr tt rs
, ttrs vsd ersatzrohr

mtm ESD und VSD - Ähnliche Themen

• Audi S3 Motor von MTM

Audi S3 Motor von MTM: Hallo, verkaufe meinen Audi S3 Motor von MTM mit der Stufe 5! Der Motor hat 90.000 km drauf, keinerlei Mängel, alle Inspektionen penibel gemacht...
  • MTM Turbolader / Wagner Saugrohr und Ladeluftkühler....

MTM Turbolader / Wagner Saugrohr und Ladeluftkühler....: Neuer (300Km) MTM Motorsport-Turbolader KKK 26/27/29 Leistung lt. Hersteller bis 460PS (NP.2950€) Preis: 2000€ Wagner Ladeluftkühler für kurzes...
  • MTM ... aus 100 PS -> 130 PS

MTM ... aus 100 PS -> 130 PS: Ibiza 1.9 TDI 101 PS MTM Motortuning ... Was meint ihr dazu ? Für knapp 600 Euro aus einem Sportline einen FR gemacht :) klick Wie ist das...
  • R8 von MTM mit hammergeilen 888 PS

R8 von MTM mit hammergeilen 888 PS: Es ist vollbracht, jetzt kommt die Wahrheit ans Licht: Ich musste zwar lange nach Daten, Fakten und Fotos zu diesem heißen Geschoss suchen...
  • Mtm Chip Bei Diesel?

Mtm Chip Bei Diesel?: Grüßt euch alle Fahre ein Audi A4 8E 2,5 tdi 163ps frontantrieb Wollte fragen ob ich mit einem leistungssteigerungs chip von MTM etwas falsch...