MSD und ESD von versch. Herstellern

Diskutiere MSD und ESD von versch. Herstellern im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
K

Kalle1232

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz schlau werde.

Ich habe vor, für meinen Suzuki Swift IV 1.2 (94PS) eine neue Abgasanlage einzubauen. Für mein Modell gibt es da nun nicht viele Optionen. Entweder eine Komplettanlage vom Hersteller Fox. Die andere Option wäre und das wäre die deutlich billigere, einen ESD vom Hersteller Ulter und einen MSD vom Hersteller Fox zu verbauen.

Meine Frage würde ab hier jetzt lauten, ob es möglich wäre, ESD und MSD von verschiedenen Herstellern zu kombinieren und wie es mit der Eintragung funktioniert. Beide Teile haben eine EG-Genehmigung.

Hier wären noch einmal die Teile:

MSD

ESD

ps. ich bin noch Schüler und bin demnach nicht von Geld gesegnet. Von der Komplettanlage und dem gemischten Hersteller gibt es einen Preisunterschied von 200€ Und die Frage ist natürlich, ob sich der Sound bei der geringen Motorleistung überhaupt großartig ändert?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MSD und ESD von versch. Herstellern

MSD und ESD von versch. Herstellern - Ähnliche Themen

FAQ zum Sportauspuff - Vor dem Posten bitte lesen!!!: An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema AUSPUFFE geben. Es werden fast täglich die gleichen Fragen...
FAQ zum Sportauspuff - Vor dem Posten bitte lesen!!!: An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema AUSPUFFE geben. Es werden fast täglich die gleichen Fragen...
Oben