MSD für MA8

Diskutiere MSD für MA8 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Servus, Ich würde gern mal wissen, ob beim MA 8 auch nen Mittelschalldämpfer von nem anderen Civic-Modell passt. Schonmal danke für Eure...

Sonnenkopp

Threadstarter
Servus,

Ich würde gern mal wissen, ob beim MA 8 auch nen Mittelschalldämpfer von nem anderen Civic-Modell passt.
Schonmal danke für Eure Antworten.

Bis denne dann

plutokrat

MA9/MB2,4,8/MC1,2

keine garantie, habe es von tss-tuning.de

Sonnenkopp

Threadstarter
Danke für die antwort. Is schon richtig, dass die auch passen, sind in dem Sinne ja baugleich. Und ich würde gerne wissen, ob von nem EG -oder EJ-Civic z.B. der MSD passt. Kann mir da einer helfen?

Sonnenkopp

Threadstarter
Wenns einen interessiert. Der MSD vom EG3 passt. Ist z.B. hilfreich wenn man ne MSD-Attrappe sucht :D

Thema:

MSD für MA8

MSD für MA8 - Ähnliche Themen

MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...

Sucheingaben

mittelschalldämpfer ma 8

,

ma8 msd

,

guter mittelschalldämpfer für civic ma8

,
welcher endschalldämpfer passt an civic ma8
Oben