MSD Ersatz für Imasaf ESD

Diskutiere MSD Ersatz für Imasaf ESD im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hy, ich habe mir vor ca. 3Monaten den Punto Sportauspuff von Imasaf gekauft. Leider habe ich einen MSD und bin dementsprechend TOTAL enttäuscht...
N

NitR9uS

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Hy,

ich habe mir vor ca. 3Monaten den Punto Sportauspuff von Imasaf gekauft.

Leider habe ich einen MSD und bin dementsprechend TOTAL enttäuscht, denn außer ein leises Brummeln is da nicht viel..

Nunja, nun wollte ich den MSD entfernen und dafür ein Rohr ranmachen.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das am Besten mache?

- evtl. Link zu etwas passendem was ich suche?
- Wie siehts aus mit TüV? (Fiat Händler hat gesagt sie würde bei defektem MSD ein Rohr hinmachen weil FIAT keine MSDS mehr liefert.. aber solange nix kaputt machen die auch nix)



Danke !!
 
Y

yamaharacer

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
von wegen die liefern keine mehr also ich hab bei meinem noch einen drann bekommen den ich vor nem halben jahr reparieren lassen habe.

und prinzipiell is es egal. der tüv hat doch keine ahnung von 99-01 wurden msds verbaut danach nur noch rohre. und so gut kennen die sich nicht mit den puntos aus.
 
flashas

flashas

Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
und prinzipiell is es egal. der tüv hat doch keine ahnung von 99-01 wurden msds verbaut danach nur noch rohre. und so gut kennen die sich nicht mit den puntos aus.
Ich lieg' vom Zeitraum mittendrin, dachte aber immer ich habe keinen MSD. Bist dir bei den Infos denn 100% sicher?
 
Thema:

MSD Ersatz für Imasaf ESD

Sucheingaben

msd von imasaf

Oben