MSD Bearbeiten!

Diskutiere MSD Bearbeiten! im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Beim Golf 3 GTI 16V / VR6 MSD ( Mittelschalldämpfer) So das es MSD Attrappen gibt das ist klar, die haben aber keine e-nr.! Und das Allgemein...
T

Tuneup

Threadstarter
Beim Golf 3 GTI 16V / VR6 MSD ( Mittelschalldämpfer)

So das es MSD Attrappen gibt das ist klar, die haben aber keine e-nr.!
Und das Allgemein Größte Problem bei Attrappen ist ja das der Golf in Kombi mit einen Sport esd auch im Stand sehr laut ist! Und da kann man schnell raus hören das da was nich legal ist!
MSD ersatzrohr fällt auch optisch gleich auf!
Deshalb könnte man endweder die MSD Attrape bei der Oberseite aufmachen dann beim Durchgehenden rohr ein Paar löcher Bohren z. einen 8 Bohrer 10 mal schön verteilt! Und aussenrum Dämmwolle somit ist der auspuff lauter aber nicht all zu laut besonders im stand! Würde das Klappen? Ohne Leistungsverlust?
Oder etwas Komplezierter einen Ori MSD mit e-nr auf der anderen seite öffnen ein Druchgehnendes rohr reinschweißen lassen und da auch gleich löcher rein machen dämmwolle drum und zuschweißen!

Somit hätte man eine E-nr. Er hört sich nicht hohl an wenn man ranklopft, und er wäre nicht zu laut weil beim Durchgehenden rohr mehrere löcher drinnen sind!

Ist dann aber auch lauter! Aber nicht zu extrem Auffällig!

L

LionDeLuxembourg

wie wärs mit ner sportauspuffanlage, zb von bastuck oder so? kannste alles schön legal beim tüv eintragen lasse, hat richtigen sound (und nicht dieses gescheppere) und rostet zudem nicht. dieses ganze hinterhof getune bringts nicht, hört sich billig an, machs lieber ordentlich und erspare dir das gelächter deiner mitmenschen

F

freecer84

Ja finde ich eine gute idee. Aber würde auch das bei einem Ori msd machen.
Ich bin zur zeit auf der suche nach einem ori msd für meinen celica den ich nachher zu einer attrappe umbauen will. Kannst ja dan vor dem tüv wider die alte drunter machen.
Tja nur leider habe ich schon sämtliche Schrottplätze in der Schweiz abgegrast und keiner hat einen msd .

U

Unregistriert

Guest
msd

Habe auch gerade einen msd für meinen golf 4gti gekauft werden ihn dannach öffnen und mal schauen ob wie sein innenleben aussieht.. Hohl will ich ihn nicht aber ein rohr werde ich sicher rein schweissen und an die die keine msd finden. Schaut bei Tonis Autowelt in bettwiesen vorbei der hat abertausende msd aller marken war gerade heute dort und er hatte eine riiiesen auswahl

Thema:

MSD Bearbeiten!

Sucheingaben

mittelschalldämpfer bearbeiten

,

msd bearbeiten

,

mitteltopf bearbeiten

,
Golf3VR6Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr
, mittelschalldämpfer modifizieren, vorschalldämpfer bearbeiten, vr6 msd bearbeiten, vr6 mittelschalldämpfer bearbeiten, audi a8 msd atrappe, Golf 3 16v vorschalldämpfer statt mittelschalldämpfer, celica nach msd attrape sehr laut, MSD umbau aachen, vr6 ohne msd, auspuff auf attrappe umbauen, endtopf oder mitteltopf bearbeiten, msd bearbeiten was bring es, msd modifizieren münchen, vorschalldämpfer umbauen auf atrappe, esd msd bohren, Loch in vorschalldämpfer bohren, golf 5 gti vorschalldämpfer modifizieren, mittelschalldämpfer bearbeitetln, mittelschalldämpfer attrappe bearbeiten, ford Mittelschalldämpfer bearbeiten lassen, msd umbau

MSD Bearbeiten! - Ähnliche Themen

• Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • Rüffer ESD & MSD vom 2.0l am 1.6er?!

Rüffer ESD & MSD vom 2.0l am 1.6er?!: Aloha bekomme ich den ESD von Rüffer ( Style 1 - 2 x 76/60 mm) inkl. Rüffer Vorschalldämpfer - der momentan an meinem 2.0 liter CC hängt - (RFN)...
  • Alfa 156 Sport ESD und MSD fragen

Alfa 156 Sport ESD und MSD fragen: Hallo, ich bin der Markus und neu hier! Jetzt habe ich gleich auch mal eine Frage an die Profis! Ich habe an meinen Alfa 156,140ps einen Sport...
  • MSD Ersatzrohr 206 RC woher?

MSD Ersatzrohr 206 RC woher?: Hallo ! Bin auf der Suche nach dem Mohr Mittelschalldämpferersatzrohr für meinen 206er RC, weiß vielleicht wer wo ich das herbekomme?! Mit...
  • 206 Krümmer; Kat; original ESD; S16 und MSD vom 1.6 16v

206 Krümmer; Kat; original ESD; S16 und MSD vom 1.6 16v: Originalkrümmer s16 - 50€ Kat s16 - 70€ Original ESD s16 - 50€ Orig. MSD 1.6 16 v - 30€ je + versand oder abholung in dormagen! foto gibts...