MSD-Atrappe oder VSD-Atrappe??

Diskutiere MSD-Atrappe oder VSD-Atrappe?? im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hey zusammen, Ich habe einen tollen Endtopf (schon mal ein Witz für sich).Und ich möchte das Ding ein bisschen (ein GROSSES Bisschen) lauter...
Puffblende

Puffblende

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
818
Punkte Reaktionen
5
Ort
76185 Karlsruhe
Hey zusammen,

Ich habe einen tollen Endtopf (schon mal ein Witz für sich).Und ich möchte das Ding ein bisschen (ein GROSSES Bisschen) lauter machen.Was bringt denn grundsätzlich am meisten?Eine MSD-Atrappe oder eine Vorschalldämpferatrappe?? Hat jemand eines von beiden? Soll ich gleich beides reinklatschen oder ist das zu extrem?? :D (gibts das denn??(...zu extrem? )

Lg Puff
 
aichi

aichi

Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
ich weiß es nur beim vr...der msd schluckt sehr,seeeeeeehr viel sound....aber man muss ja auch zwischen klang und lärm unterscheiden,wodurch ich eher zu ner komplettanlage statt ner atrappe greifen würde...
 
Puffblende

Puffblende

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
818
Punkte Reaktionen
5
Ort
76185 Karlsruhe
Das ist wohl richtig...aber da ich vor einem Jahr erst nen teuren (300€) Endschalldämpfer gekauft habe,greif ich lieber zu einer VIEL VIEL GÜNSTIGEREN Alternative einer Atrappe. Die bekomm ich schon für 57€ und ne Komplettanlage - ne gescheite - kost gleich mal das 10 fache.

;)

Danke für die Antwort

Lg Puff
 
Thema:

MSD-Atrappe oder VSD-Atrappe??

MSD-Atrappe oder VSD-Atrappe?? - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Keilriemen quietscht + Leistungsverlust: Hallo alle zusammen, ich hab bei meinem 2er seit einer ganzen Zeit Probleme mit dem Keilriemen. Das Problem tritt vor allem auf, wenns kalt und...
Problem ruckeln beim kalten Zustand: Hallo, Fahrzeug: 206cc Bj 12.2004, KM:100.000, Benzin, 136PS Habe seit langem ein Problem mit meinem Pug, was mich aber mit der Zeit immer mehr...
Oben