MS-Design...

Diskutiere MS-Design... im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo, seit gestern gehöre ich nun auch zu den Tucson-Fahrern. Die ersten Kilometer sind auf dem Tacho - sage und schreibe 210 km :] Wir haben...
Jack.23

Jack.23

Threadstarter
Hallo,

seit gestern gehöre ich nun auch zu den Tucson-Fahrern. Die ersten Kilometer sind auf dem Tacho - sage und schreibe 210 km :] Wir haben uns den 2,0 2WD Benziner als Sondermodell (schwarz/Leder) geholt und sind erstmal total begeistert.
So nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Hat jemand schon den Anfahrschutz (vo/hi) von MS-Design aus Österreich an seinem Tucson? Wie sieht das in echt aus? Habe bei meinem Händler da ein Poster gesehen, der hatte aber keine Teile da. Kann man die direkt bestellen, Preise usw. würden mich brennend interessieren!!! ?( Gibt es da noch vergleichbares auf dem Markt, wenn ja wo bei wem...

Bin schon auf die Antworten gespannt.

Gruß Jack

G

Garak

MS-Design
(h**p://www.ms-design.com/carx1ms1_1.icc?lang=de&cty=at&car=325),
wird, so scheint es, nur über Hyundai-Österreich vertrieben!

h**p://www.hyundai.at/zubehoer/80.php?modell=0&kategorie=1#anker29600427

Wähle Modell aus und du solltest finden, was du gesucht hast...!

Anfahrschutz hoch, vorne, alusilber 511,80€

Anfahrschutz hoch, vorne, alusilber/anthrazit 613 €

4

4WD_forever

wenn du unter.. bilder von euren Tucson suchst...da ist meiner drinnen der hat den Anfahrschutz vorne groß... hinten wollte ich auch den schutz haben...habe aber dann einen damit fahren gesehen und bin gott sei dank davon abgekommen..

lg

Jack.23

Jack.23

Threadstarter
An 4WD_forever
Zitat: .. bilder von euren Tucson suchst...
´ne dumme Frage - wo sind die ?( Habe in der Galerie bei den Hyundais nichts gefunden... Bin ja noch neu hier :O
Hast du das Teil selbst montiert, oder wieviel hast du dafür bei deinem Händler ausgeben müssen? Mein Händler hat einen Satz von MS-Design bestellt - Anfahrschutz vorn und hinten plus Heckspoiler. Soll diese Woche noch kommen, kann ich mir dann mal anschauen. Interessant wäre nur mal ein Preisvergleich mit anderen Regionen. Auf der österreichischen Hyundai-Seite war ich natürlich auch schon, aber die Preise da kannste ja wohl vergessen... X(

Gruß

4

4WD_forever

nein ich habe ihn so bestellt...fange nicht an einem neuen Auto an herumzuwerken... :D :D

ich habe480€ dafür bezahlt inkl. Montage... kann mich über den Preis nicht beklagen.

das Problem ist, wenn du es nicht auf dem Auto selbst montiert siehst..kannst du dir schwer vorstellen ob es gut oder schlecht aussieht...

gerade beim Autotuning ist weniger oft mehr... ich werde mir für meinen noch die Chromheckleuchten kaufen...aber dann ist Schluß... ;)

lg

Aussteiger

Aussteiger

MS Design

Hallo!

Auf der Seite von MS-Design für den Tuc ist ein Blauer Tuc zu sehen mit Seiten- und Radkastenverkleidung in vermutlich Plastik schwarz.

Hat vielleicht jemand von Euch so eine Seitenverkleidung? Und kann mir sagen, wo es sowas gibt und was das ungefähr kostet.

Ich würde es praktisch finden, weil ich mir inzwischen schon ein paar leichte Dellen (von rücksichtslosen Genossen) auf Parkplätzen bzw. Parkhäusern geholt habe.

Danke für Antworten

Jack.23

Jack.23

Threadstarter
Seitenschutz

Hallo Aussteiger,

der Tucson auf dem Foto wird kein "Deutscher" sein, soll heißen in anderen Ländern wird er so gleich ausgeliefert. Das Thema haben wir hier schon einmal behandelt, kann nur im Moment nicht den richtigen Thread nennen :( Also mußt du ein wenig suchen und lesen... :D :D :D

Gruß Jack

Neuseeländer

Neuseeländer

Kann das nur bestätigen. Habe mich auch für einen Seitenschutz interessiert und mein Händler sagte mir, dass es den hier in D nicht gibt und dass die Ausführung länderabhängig ist. Offensichtlich sind z. B. die Österreicher da besser dran, denn so wie es aussieht, haben die so einen Seitenschutz von Hause aus angebaut.

Ciao-NZ

Aussteiger

Aussteiger

Hallo!

Ich habe inzwischen mal bei MS-Disign in Austria angerufen. Und nach ein paarmal verbinden auch einen kompetenten Mann erwischt.

Also diese Teile würde es bei MS Disign geben.

Besteht aus zwei "Sätzen" und beide zusammen würden 508,58 Euro + MWST kosten+ Versandkosten.

Montiert werden diese teile teilweise geschraubt (Löscher bohren) und teilweise geklebt(!!)

Und die Montagekosten kommen auch noch dazu.

Weiß nicht, ob es mir das wert ist.

Wenn ich demnächst beim Jahresservice in der Werkstatt bin , werde ich mal nachfragen was die Montage kosten würde.

Gute Fahrt

M

maca

Hallo Alle zusammen,

bin neu hier und wusste gar nicht, dass es hier ein Tucson-Forum gibt. Habe bisher immer woanders gelesen.

Hier ein Link zu ein paar Fotos von meinem Tucson.
http://service.gmx.net/mc/6rK3YRw55muFDIDN2ELDApeqXhCT2O
Dort auf GMX MediaCenter starten klicken. Der Link ist bis 27.11.2006 gültig. Wer später noch etwas sehen will, bitte E-Mail an mich, damit ich es wieder verlängern kann.

Wenn jemand Infos zum Fahrzeug haben möchte (Ausstattung, Preis, Zubehör) dann schreibt es einfach.

Viele Grüße
Manfred

Neuseeländer

Neuseeländer

Bilder

@maca
Ich habe hier den Thread "Bilder von den TUCs" eröffnet, damit man mal so sieht, was man so machen kann mit allerlei Zusätzen und anbauten. Vielleicht kannst du einige von deinen da auch hin stellen, denn deiner hat auch was zu bieten.

Thema:

MS-Design...

Sucheingaben

ms design hyundai tucson

,

hyundai tucson anfahrschutz

,

hyundai handler ms umbau

,
anfahrschutz hyundai tucson
, hyundai tucson ms dachspoiler, hyundai ms design, ms dachspoiler hyundai tucson, hyundai tucson dachspoiler, anfahrschutz hyundai tucson 2016, anfahrschutz tucson hinten

MS-Design... - Ähnliche Themen

• Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE

Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE: AZEV Leichtmetallräder GmbH Ford Mondeo mk2 1998 V6 8,5 J x 18 H2, ET 35 C851835 (Design C) Ford Mondeo Die Größe 235/35 R18 86 Y Kostet über 250€...
  • Erfahrung Ledersitze beim bmw i3, Interieur-Design Suite

Erfahrung Ledersitze beim bmw i3, Interieur-Design Suite: Hey, ich spiele mit dem Gedanken mir den bmwi3 mit dem Interieur-Design Suite zu holen. Ist das Leder denn sehr empfindlich? mir macht es den...
  • Plagiate bei Autos: Design-Klau in China gibt es noch, aber... - Kommentar

Plagiate bei Autos: Design-Klau in China gibt es noch, aber... - Kommentar: Es gibt unzählige Berichte darüber, wie dreist mancher chinesische Autobauer die Gestaltung von Fahrzeugen der ausländischen Konkurrenz kopiert...
  • Lamborghini Urus: viel Kritik am Design des SUV

Lamborghini Urus: viel Kritik am Design des SUV: Bislang war der erste Geländewagen der Volkswagen-Tochter Lamborghini nur als Studie oder als gut getarnter Erlkönig zu sehen. Gestern wurde...
  • Seat Leon 5F Cupra 300 - JE Design Widebody nun auch für den Fünftürer

Seat Leon 5F Cupra 300 - JE Design Widebody nun auch für den Fünftürer: Obwohl der kürzlich geliftete Leon Cupra 300 aus dem Hause Seat mit zu den schärfsten Kompaktsportlern gehört, die aktuell käuflich zu erwerben...