MR2 W3 elektr. Antenne defekt !?!

Diskutiere MR2 W3 elektr. Antenne defekt !?! im Toyota MR2 Roadster Forum im Bereich Toyota; Hi ... Taurec - Du bist hier wohl der Experte ;) ... kannst Du helfen ? Antennenaustausch oder eine Kurzstabantenne einbauen - was meinst Du ...
P

pferdeminze

Guest
Hi ...

Taurec - Du bist hier wohl der Experte ;)
... kannst Du helfen ?
Antennenaustausch oder eine Kurzstabantenne
einbauen - was meinst Du ?

Danke Taurec und
schönes WE an an MR2-Gemeinde !
Gruß pferdeminze

Taurec

Taurec

Du hast eine PN!

BZW hättest eine erhalten wenn dein Account nicht schon wieder gelöscht wäre :(

P

pferdeminze

Threadstarter
Hi Taurec - ein zweiter Versuch ...

Antennenaustausch oder eine Kurzstabantenne
einbauen - was meinst Du ?
Schick mir doch einfach nochmal Deine PN -
Danke und Gruß pferdeminze :)

N

Nemolein

Hallo Tuarec

Ich habe das Problem dass die Lampe vom Abblendlicht defekt ist und ich die gerne ersetzen würde. Aber ich steh ein wenig an, wäre nett wenn es dazu ne Anleitung gibt.
Btw die riesen Antenne stört mich auch, was gibt es da als Ersatz und wie kann ich die wechseln?

Vielen Dank für eine Antwort

Taurec

Taurec

sorry war ne weile weg.. sind deine Probleme noch aktuell?

H

Hansnfranz

Hallo Taurec. Mich hat's auch erwischt. Darf ich doch auch um die Anleitung bitten? Vielen lieben Dank im Voraus

H

Hansnfranz

Das ging ja fix, vielen Dank. Aber scheint ja doch mehr Aufwand zu sein als ich dachte...
Ich muss also tatsächlich über die Fächer hinter den Sitzen rein?

S

Shania

Hallo Taurec

wäre schön wenn ich auch die Anleitung für den Antennen Austausch bekommen würde kann es leider nicht selbst :( habe aber jemanden
der es machen könnte Anleitung wäre da wirklich Klasse evtl. auch eine Alternative welche Antenne Stab sonst noch passen würde.
Bitte lass mir die Anleitung auch zukommen

ganz vielen lieben Dank

H

HaPf

Hallo Taurec,
können Sie mir auch bitte die Anleitung für die Antenne mailen. Geht zwar noch aber macht Geräusche...
Noch eine Frage: Habe vor kurzem das Originalradio mittels ISO Adapter auf ein anderes Gerät getauscht.
Das neue speichert aber keine Sender mehr nach dem Ausschalten. Muss ich hier etwas auf Dauerplus umklemmen??

Thema:

MR2 W3 elektr. Antenne defekt !?!

MR2 W3 elektr. Antenne defekt !?! - Ähnliche Themen

• MR2 Roadster elektrische Antenne fährt nicht aus!

MR2 Roadster elektrische Antenne fährt nicht aus!: Hab ein altes Radio von einem Freund in meinem MR2 W3 drin, aber die Antenne fährt nicht raus. Was muss ich tun, damit sie es tut? Kann mir einer...
  • MR2 W3 Antenne

MR2 W3 Antenne: Die Automatikantenne an meinem MR2W3 funktioniert seit gestern nicht mehr. In der Werkstatt will man mir dafür 450 Euro abknöpfen. Hat jemand eine...
  • Antenne MR2 W3

Antenne MR2 W3: Hallo Taurec, habe die Fragen und Antworten bezüglich der Antennenprobleme mit MR2 W3 gelesen. Kannst Du mir auch die Unterstützung wegen des...
  • Mr2

Mr2: Hi Auris, kannst du mir auch aushelfen?? Muss die Antenne von meinem MR 2 W3 ausbauen. Ohne Radio ist auch doof:-)