MR2 W2 kaufen

Diskutiere MR2 W2 kaufen im Toyota MR2 Roadster Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich hätte da mal ein paar fragen weil ich vor habe mir einen MR2 W2 zu kaufen. Wo kann ich welche finden bei mobile gibt es ein paar aber...
B

br0ken s0ul

Threadstarter
Hallo,
ich hätte da mal ein paar fragen weil ich vor habe mir einen MR2 W2 zu kaufen.
Wo kann ich welche finden bei mobile gibt es ein paar aber die haben alle so um die 175000Km lohnt sich die anschaffung noch bei diesem killometer stand? Und wo bekommt man einen neuen oder gebrauchten Motor her falls der Alte den Geist aufgiebt?

Gruß Robin

Und schonmal danke für die Hilfe

suprawilli

suprawilli

Hallo,

Ich habe mir auch schon überlegt mir sowas zu holen!

Es kommt auf den Zustand, Pflege und Vorbesitzer an! Ist alles soweit in Ordnung kannst du ihn ruhig kaufen! Fahre am besten zu Toyota und lass das Auto Prüfen, ist bis jetzt immer kostenlos gewesen. -bei mir jedenfalls!

175Tkm würden mich nicht beunruhigen. Ist zwar der teuerste Reperaturkostenpunkt, aber es können noch tausend anderer Sachen kaputt gehen die unterm strich teurer sind!

Achte drauf, das der Zahnriemen gewechselt wurde (kostet wohl 1500-2000€). Bei mir sind die Intervalle 7Jahre bzw 100Tkm. Wird beim MR2 nicht anders sein!

Achso, nicht gleich die billigste Grotte kaufen, ausgiebige Reperaturen bzw. dessen Kosten werden teurer als das Auto! Da sparst du am falschen Ende!

willi

B

br0ken s0ul

Threadstarter
Danke wie viel Geld sollte er denn ungefähr kosten?

gruß Robin

B

br0ken s0ul

Threadstarter
Vielen vielen Dank du hast mir sehr weiter geholfen.

gruß

Gordo

Gordo

Hi, ich hab lange lange mit dem Gedanken gespielt mir nen mr2 zu holen, da ich aber ahranfänger bin hab ich diesen Wunsch um 4-6 jahre verschoben , da mir die Versicherrungskosten zu hoch sind. Ich werd mir dann später mal einen als 2 Wagen für den sommer kaufen.

Wenn du nen richtig gut erhaltenen mr2 willst , der restauriert und in top zustand ist ,schon getuned, mi bodykit und allem drum und drann dann guck mal auf www.mr2-liebhaber.de .
Die beschäftigen sich seit 1992 mit dem mr2...restaurienen sie und verkaufen sie dann wieder. Abegesehn davon wenn du dann mal probleme mit dem Auto ahst kannst du dich an sie wenden. Die haben alles für den mr2 und nennen sich auch selbst mr2 center europa.

Die vorteile dort sind das du dir den mr2 auch anch kundenwunsch gestalten kannst , fur lächerliche 300€ bekommste den innenraum komplett neu gesattelt und einer farbe deiner wahl. LEder is klar , du kannst dir sogar n carbio draus bauen lassen. Das kostet dann allerdings 17 t € ^^.

Also guck ma auf der ihre Hp. , hoffe ih konnte dir helfen. Gruß gordo.

B

br0ken s0ul

Threadstarter
Danke ich denke damit werde ich sehr glücklich werden^^

Gordo

Gordo

Kein Problem , dafür gibts ja Foren ;).
Und wenn du dir da einen Kaufen solltest , schreib mal deine Erfahrungen rein. Wie es so abgelaufen ist ob die Leute nett sind und sowas...würde mich interessieren.

Greez Gordo.

B

br0ken s0ul

Threadstarter
Ich glaub ich muss erst mal etwas sparen bis ich mir das Auto leisten kann aber wenn ich mir mal einen Kauf gebe ich natürlich gerne bescheit.

gruß

Robin

F

FoxyFantasy7

MR2 Centrum Europa

Moin!

Ich habe mir beim MR2 Centrum europa einen 91er w2 mit 156PS gekauft, bin mit Auto und Service sehr zufrieden :)
Die Wekstatt strahlt echten Schraubercharme aus und die Autos die zum Verkauf stehen sind wirklich gut in Schuss. Man hat mir auch gesagt dass ich bei Problemen mit dem Auto jederzeit anrufen kann, Ersatzteile hat er in rauhen Mengen vorrätig, und da er es sich nicht leisten kann, den ohnehin schon kleinen MR2-Käuferkreis zu verärgern, ist die "Betreuung" nach dem Kauf auch gesichert!
Ich habe mir vorher mehrere MR2 angesehen, auch neuere Baujahre, aber die meisten waren schon ziemlich runtergeritten und nicht so gut in Schuss wie die vom "MR2 Centrum".

Ich würde dort ohne zu zögern wieder einen MR2 kaufen...

Gordo

Gordo

AH , cool danke für die Info , na mal hoffen das es die Firma noch in ein paar Jahren gibt wenn ich wieder kohle zusammen hab und dann muss ich mich mal entscheiden zwischen nem alten muscle car nem prosche 928 gts oder nem mr2 ...aber wenn dann einen mit turbo ;).

Die haben da doch den einen schwarzen mit duplex anlage und 240 kw oder so im angebot, konntest du den mal begutachten? *g*

Greez Gordo.

Thema:

MR2 W2 kaufen

MR2 W2 kaufen - Ähnliche Themen

• MR2 Kauf? Vericherung Steuer etc...

MR2 Kauf? Vericherung Steuer etc...: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen meinen Führerschein gemacht und Interessiere mich grade sehr für nen alten (so 88er) MR2. Ich will für...
  • MR2-Kauf

MR2-Kauf: Hallo, ich möchte mir unbedingt einen MR 2 kaufen und bräuchte aber noch paar genauere Infos... Ich interessiere mich für die Baureihen von 1991...
  • MR2 W3 elektr. Antenne defekt !?!

MR2 W3 elektr. Antenne defekt !?!: Hi ... Taurec - Du bist hier wohl der Experte ;) ... kannst Du helfen ? Antennenaustausch oder eine Kurzstabantenne einbauen - was meinst Du ...
  • MR2 W3 Antenne

MR2 W3 Antenne: Die Automatikantenne an meinem MR2W3 funktioniert seit gestern nicht mehr. In der Werkstatt will man mir dafür 450 Euro abknöpfen. Hat jemand eine...