mr2 läuft nicht

Diskutiere mr2 läuft nicht im Toyota MR2 Roadster Forum im Bereich Toyota; hallo hab ein problem mit meinem mr2. der Motor dreht sich zwar aber es kommt nicht mehr. wir haben die wegfah sperre aus gebaut aber ich hab mir...
ercan69

ercan69

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
9
Ort
KÖLN
hallo hab ein problem mit meinem mr2.
der Motor dreht sich zwar aber es kommt nicht mehr.
wir haben die wegfah sperre aus gebaut aber ich hab mir sagen lassen das man noch was um stecken oder um bauen soll. hat jemand damit erfahrung oder hat jemand ahnung warum der wagen nicht anspringt.
sehr wahrscheinlich wird die wegfahrsperre ganz ausgebaut.
würde mich über eure meinung freun
mfg
ercan
 
ercan69

ercan69

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
9
Ort
KÖLN
hallo

dann antworte ich mir mal selber
also wir haben die wegfahrsperre ausgebaut und das auch richtig. dann haben wir fest gestellt das die Züündung nicht da ist. wir haben die kabeln raus gezogen und versucht zu starten. und dabei war kein funke zu sehn.
so mein frage wie könne wir am besten vorgehen das die zündung wieder funktioniert.
mein tel lautet 01715451969 bitte schreibt mir sms ich rufe zürück. wir müssen das ding zum laufen bringen.

danke im vorraus
ercan ;(
 
Taurec

Taurec

Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
82
Ort
46242 Bottrop
Ich könnte maximal mit einer Anleitung zum einbau eines Starterknopfes dienen.. dabei sieht man auch ganz gut wie die Zündung verkabelt ist.
 
ercan69

ercan69

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
9
Ort
KÖLN
ist ja wenigstens etwas

Hallo danke für deine Interesse. Würde mich freun wenn du mir es senden könntest aber sonst weisst du nicht woran es ligen könnte, das es nicht anspringt. Wir haben enfach die Kabel der Zündkerzen raus getan und auf Zündfunke überprüft. Wir konnten kein Zündfunke feststellen.
Mein Pn: [email protected]
mfg ercan
 
Taurec

Taurec

Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
82
Ort
46242 Bottrop
ercan69 schrieb:
Hallo danke für deine Interesse. Würde mich freun wenn du mir es senden könntest aber sonst weisst du nicht woran es ligen könnte, das es nicht anspringt. Wir haben enfach die Kabel der Zündkerzen raus getan und auf Zündfunke überprüft. Wir konnten kein Zündfunke feststellen.
Mein Pn: [email protected]
mfg ercan
"Sie haben Post" *pling*
 
W

WolfgangE12

Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
46
mit ausgebauter Wegfahrsperre kriegst du das Ding nie in Gang, da die Motor ECU mit der Wegfahrsperre kommuniziert.
wolfgang
 
ercan69

ercan69

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
9
Ort
KÖLN
geht aber

haben das schon bei einem anderen schon gemacht es geht kein problem !!!!!
 
ercan69

ercan69

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
9
Ort
KÖLN
zündspule

weiß keiner woran es liegen kann!!

Hat jemand eine Zündspule für einen 1992er mr2. :O
 
W

WolfgangE12

Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
46
Natürlich läuft er immer noch nicht. Wegfahrsperre einfach ausbauen, wenn das ginge würde das ja jeder Dieb auch machen, und sie wäre nutzlos. Wenn du sie unbedingt weghaben willst dann besorg dir eine Motor ECU von einem MR2 ohne Wegfahrsperre.
Gruß
Wolfgang
 
ercan69

ercan69

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
9
Ort
KÖLN
verkauft

so jetzt ist der wagen weg und ich hab das problem gelöst.
lieber wolfgang du weißt ganz genau wovon ich rede man kann es ausbauen und es gibt kein probleme.
ich bin nicht der einzige und so schwer ist es glaube ich auch nicht.
danke für dein beitrag.
 
Thema:

mr2 läuft nicht

mr2 läuft nicht - Ähnliche Themen

  • MR2 W3 elektr. Antenne defekt !?!

    MR2 W3 elektr. Antenne defekt !?!: Hi ... Taurec - Du bist hier wohl der Experte ;) ... kannst Du helfen ? Antennenaustausch oder eine Kurzstabantenne einbauen - was meinst Du ...
  • MR2 W3 Antenne

    MR2 W3 Antenne: Die Automatikantenne an meinem MR2W3 funktioniert seit gestern nicht mehr. In der Werkstatt will man mir dafür 450 Euro abknöpfen. Hat jemand eine...
  • Antenne MR2 W3

    Antenne MR2 W3: Hallo Taurec, habe die Fragen und Antworten bezüglich der Antennenprobleme mit MR2 W3 gelesen. Kannst Du mir auch die Unterstützung wegen des...
  • Mr2

    Mr2: Hi Auris, kannst du mir auch aushelfen?? Muss die Antenne von meinem MR 2 W3 ausbauen. Ohne Radio ist auch doof:-)
  • Ähnliche Themen
  • MR2 W3 elektr. Antenne defekt !?!

    MR2 W3 elektr. Antenne defekt !?!: Hi ... Taurec - Du bist hier wohl der Experte ;) ... kannst Du helfen ? Antennenaustausch oder eine Kurzstabantenne einbauen - was meinst Du ...
  • MR2 W3 Antenne

    MR2 W3 Antenne: Die Automatikantenne an meinem MR2W3 funktioniert seit gestern nicht mehr. In der Werkstatt will man mir dafür 450 Euro abknöpfen. Hat jemand eine...
  • Antenne MR2 W3

    Antenne MR2 W3: Hallo Taurec, habe die Fragen und Antworten bezüglich der Antennenprobleme mit MR2 W3 gelesen. Kannst Du mir auch die Unterstützung wegen des...
  • Mr2

    Mr2: Hi Auris, kannst du mir auch aushelfen?? Muss die Antenne von meinem MR 2 W3 ausbauen. Ohne Radio ist auch doof:-)
  • Sucheingaben

    toyota mr2 wegfahrsperre austricksen

    ,

    toyota mr2 kein zündfunke

    ,

    toyota mr 2 kein zündfunke

    ,
    mein mr 2 springt an undgeht wieder aus
    , toyota mr2 springt nicht an, zündkerzen wechseln toyota mr2 w3, toyota mr2 wegfahrsperre, toyota celica springt nicht an, MR2 wegfahrsperre, kein zündfunke toyota celica, toyota mr2 w2 läuft nicht, toyota mr2 turbo zündspule ausmessen , toyota mr2 smt startet nicht, mr2 startet nicht, toyota celica t18 turbo motor springt nicht an, toyota mr2 mk3 wegfahrsperre, mr2 zündkerzen wechseln, toyota mr2 geht aus, zündkerzen wechseln toyota mr2w3, mr2 springt nicht an motor dreht, toyota mr2 turbo startet nicht, toyota celica kein zündfunke, toyota mr2 warum habe ich kein kein zündfunken, zündanlage toyota mr2, toyota celica keine zündung
    Top