MPS auch als Stufenheck?

Diskutiere MPS auch als Stufenheck? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo Leute, wisst ihr, ob Mazda vielleicht schon Pläne hat, auch das Stufenheck als MPS-Version herauszubringen? Ich fahre selbst einen M3...
Axela

Axela

Threadstarter
Hallo Leute,

wisst ihr, ob Mazda vielleicht schon Pläne hat, auch das Stufenheck als MPS-Version herauszubringen? Ich fahre selbst einen M3 Stufenheck und würde seitdem nie wieder tauschen.

Achja Frage am Rande: Wann ist die erste Durchsicht bei Mazda fällig? Bei 20.000km oder erst bei 30.000??? Hab jetzt 18.000 runter, deshalb frage ich.

G

Gast

Guest
Bei 20tkm ist die erste inspektion fällig oder wen dei baby 1jahr alt ist jenachdem was als ertes zutrifft.
Der Stufenheck MPS wär echt ma interessant aber kA hier im forum hat sich ma einer gemeldet der ein Stufenheck MPS hat hat er gemeint glaub im thread mazda3 MPS stehts drin musst dich ma mit ihm in kontakt setzen oder so.

S

SilverBlueUnited

von meinen Händler habe ich erfahren das es "indirekt" einen Stufenheck MPS geben soll.
Aüßerlich soll das Stufenheck nen MPS Design haben und nen "Super" Leistungstarken Motor vom M6. Sportfahrewerk etc. . Soll woll mitte diesem Jahres Vorgestellt werden

G

Gast

Guest
Wie ich gefragt hatte MPS sedan gibts da einen hat meiner gemeint nein nur fließheck aber ma schaun vllt kommt ja noch was :)

Thema:

MPS auch als Stufenheck?

MPS auch als Stufenheck? - Ähnliche Themen

• Mazda 3 MPS: altbewährte Power mit 260 PS

Mazda 3 MPS: altbewährte Power mit 260 PS: Nach gerade einmal 4 Jahren soll der aktuelle Mazda 3 noch 2013 durch eine neue Generation abgelöst werden, da liegt es nahe, dass der Hersteller...
  • Mazda 6 MPS, brauche ein paar Kauftipps

Mazda 6 MPS, brauche ein paar Kauftipps: Hallo, ich bin Tom aus Kärnten, dem Süden von Österreich. Ich möchte mir einen MPS zulegen, gerne auch als Import aus Deutschland. Könntet ihr...
  • Abgasanlage komplett v. Mazda 3 MPS BL

Abgasanlage komplett v. Mazda 3 MPS BL: Hi, da ich mir eine 3 Zoll Abgasanlage gekauft habe, biete ich meine originale komplette Anlage vom Mazda 3 MPS Bj. 2010 BL an. Beim FMH hab ich...
  • Mazda 3 MPS Alufelgen mit Sommerreifen

Mazda 3 MPS Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo an alle!!! Möchte gerne meine originalen Mazdaalufelgen mit Sommerreifen verkaufen.Die Alus sind ohne Schäden,ohne Kratzer,sind schön sauber...