Mp3 Wiedergabe bei Kenwood KDC-WF431A

Diskutiere Mp3 Wiedergabe bei Kenwood KDC-WF431A im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich hab das Kenwood KDC-WF431A in meinem golf 2. musste es von ner werkstatt einbauen lassen, weil ich leider nich genug ahnung hab, da...

giZ

Threadstarter
Hallo,

ich hab das Kenwood KDC-WF431A in meinem golf 2. musste es von ner werkstatt einbauen lassen, weil ich leider nich genug ahnung hab, da mein golf 2 kein zündstrom hab.
nun zu dem problem:

cds lassen sich alle wunderbar abspielen
nur keine mp3 cds. also cds mit mp3 dateien drauf. wenn ich so ne cd einlege, liest er zwar die cd. und es scheint vom display her auch so, als spiele er sie ab, aber ich hör nichts.
ich weiß leider nich, woran es liegen könnte. vllt könnt ihr mit diesen infos noch was anfangen, die ich im handbuch gefunden hab:

Abspielbare MP3 Dateien
mpeg 1/2 audio layer 3-dateien
bit übertragungsrate: 8 - 320 kbps
abtastfrequenz: 8/11,025/12/16/22,05/24/32/44,1/48 khz

schon mal vielen dank für eure hilfe!

Thema:

Mp3 Wiedergabe bei Kenwood KDC-WF431A

Mp3 Wiedergabe bei Kenwood KDC-WF431A - Ähnliche Themen

Kenwood Z828MP - MP3 Autoradio - LIMITED EDITION -: Kenwood Z828MP Kennwood "Z"-Serie (LIMITED EDITION) !! Das Autoradio ist in technisch einwandfreiem Zustand. Ich verkaufe das Radio mit...
Günstiges mp3 Radio Kenwood KDC-W 410: Hallo, ich biete hier mein mp3 fähiges Radio Kenwood KDC-W 410 an, dass ich ca. ein Jahr in meinem Auto gefahren habe. Es funktioniert tadellos...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
206audio -> KENWOOD CANTON etc: alle teile stammen von dem umbau hier http://www.autoextrem.de/showthread,p-1282662.htm#post1282662...
Diverse Teile (Hifi, Tuning, Original, PDA) Clio, Twingo: Ori Auspuff mit 1x 76mm Edelstahlblende (leicht leer gebrannt aber nicht komplett) 20€ Ori Luftfilter einsatz 5€ Clio Fahrwerk (Dämpfer +...
Oben