Mp3 Wechsler für Panasonic Radio???

Diskutiere Mp3 Wechsler für Panasonic Radio??? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi... ich suche ein CD Wechsler der auch Mp3s lesen kann (ID Tag und CD Text wär auch nich schlecht) Gibt es da vielleicht was??? Cya Raver
R

RaVeR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi...

ich suche ein CD Wechsler der auch Mp3s lesen kann (ID Tag und CD Text wär auch nich schlecht)
Gibt es da vielleicht was???

Cya
Raver

lecta

lecta

Punkte Reaktionen
0
Jup!

z.B. von JVC... CH-X 1500 :D

R

RaVeR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
und den könnt ich auch an mein Panasonic Radio anschließen??
Und das zeigt mir dan CD Text an??

lecta

lecta

Punkte Reaktionen
0
ups... wenn man Überschriften nicht liesst... sry
Denke das wird damit weniger gehen. :(

Thema:

Mp3 Wechsler für Panasonic Radio???

Mp3 Wechsler für Panasonic Radio??? - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
RENAULT VEL SATIS Radio CD Cabasse 6x CD Wechsler MP3: Hallo Veli Gemeinde, hat von euch noch jemand ein o.a. Radio/CD Wechsler übrig ? Mein Teil hat den Geist aufgegeben, bzw. war der Verursacher...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Hyundai Accent Autoradio umbauen ?: Hallo, in meinem Hyundai Accent befindet sich ein Panaosonic CQ-RDP003N Autoradio. Dieser hat leider nur CD ROM. Ich würde aber lieber USB oder...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

Panasonic Auto cd Wechsler mp3

Oben