MP3 Radio im CZ3

Diskutiere MP3 Radio im CZ3 im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; hallo, habe jetzt in meinem CZ3 das MP3 radio aus der "motion" reihe. funktioniert alles bestens. leider habe ich kein handbuch zum radio...
B

BigMischa

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
6
hallo, habe jetzt in meinem CZ3 das MP3 radio aus der "motion" reihe.

funktioniert alles bestens. leider habe ich kein handbuch zum radio erhalten (für die meisten sachen ja auch relativ unnötig) trotzdem habe ich noch ein paar fragen:

für was sind die tasten "PAGE" und "TEXT"?

kann das radio auch interpret und liedname aus dem ID3 tag im display anzeigen, oder nur liednummer und zeit?

vielleicht gibts hier ja jemand der erfahrungen mit dem radio hat oder sogar einen motion fährt und mal in seinem handbuch nachschlagen könnte.

vielleicht könntet ihr auch noch beschreiben, wie ihr eure MP3s erstellt, tagged und brennt.

gruß

mischa
 
B

BigMischa

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
6
also, heute hat mich mein händler wieder angerufen und hat gemeint, es läge an einem kabel, welches man in meinem colt nicht nachrüsten könnte... und damit wäre die sache erledigt. keine MP3 textanzeige für mich.

das ganze kommt mir aber relativ komisch vor. soweit ich weiß, laufen die daten vom radio zum display über einen datenbus, warum also ein neues kabel?

und ausserdem sieht mein display, soweit ich mich erinnern kann, von der aufteilung auch etwas anders aus, als das der motions und CZTs. ich schätze also mal, mein händler ist nur zu geizig oder zu faul mein display gegen ein aktuelles zu tauschen.

leider kann ich das radio auch nicht selbst rausbauen, da mir die klammern zum rausziehen fehlen (weiß jemand, wo man was passendes bekommt?). dann könnte ich mir die anschlüsse des radios selbst mal anschauen.

die ganze sache kommt mir schon komisch vor.
 
B

BigMischa

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
6
ha! habe über die mitsubishimotors homepage eine serviceanfrage bezüglich meines problems gestellt. nach ein paar tagen wurde ich tatsächlich unter meiner angegebenen handynummer angerufen (!!! - so einen service gibts nurnoch selten) und der freundliche herr am anderen ende der leitung teilte mir mit, dass ein umbau durchaus möglich wäre. dazu müssten das display und ein kabel getauscht werden.
er hat allerdings auch gesagt, dass es dieses problem vorher nicht gegeben hat, bzw. es hatte nur bisher niemand diese frage gestellt, also hatte man sich vorher noch nicht wirklich damit befasst und an die händler (scheinbar auch an meinen) die information: "geht nicht" rausgegeben.
dass das ganze mit einem displaytausch dann doch funktioniert und auch die bordcomputer kompatibilität erhalten bleibt, hat man dann erst auf meine anfrage rausgefunden.

also bin ich mit der info zu meinem händler, und der war auch bereit mir das display zu tauschen, jetzt muss ich nurnoch warten, bis das display ankommt und getauscht werden kann.
 
D

Don Magic

Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
15
Hat der nette Herr auch gesagt wieviel so ein Display kostet ?
 
Thema:

MP3 Radio im CZ3

Sucheingaben

mitsubishi colt aux anschluss

,

mitsubishi colt radio aux

,

mitsubishi colt cz3 aux nachrüsten

,
mitsubishi colt cz3 radio aux
, mitsubishi colt cz3 radio wechseln, mitsubishi colt cz3 aux, colt cz3 radio aux, mp3 mitsubishi colt, mitsubishi colt aux nachrüsten, mitsubishi colt cz3 mp3 anschluss, mitsubishi colt aux in, aux anschluss mitsubishi colt, mitsubishi colt 2006 mp3 radio, colt cz3 aux anschluss, mitsubishi colt radio mp3, mitsubishi colt cz3 radio mp3 , colt aux nachrüsten, http:www.autoextrem.demitsubishi-colt95044-mp3-radio-cz3.html, mitsubishi colt aux adapter, mitsubishi colt cz3 mp3, colt cz3 radio ausbauen, mitsubishi colt original radio aufrüsten, aux adapter mitsubishi colt motion, colt cz3 radio wechseln, aux kabel mitsubishi colt

MP3 Radio im CZ3 - Ähnliche Themen

  • RENAULT VEL SATIS Radio CD Cabasse 6x CD Wechsler MP3

    RENAULT VEL SATIS Radio CD Cabasse 6x CD Wechsler MP3: Hallo Veli Gemeinde, hat von euch noch jemand ein o.a. Radio/CD Wechsler übrig ? Mein Teil hat den Geist aufgegeben, bzw. war der Verursacher...
  • 188b - Bj. 2004 - Blaupunkt Standard Radio - iPhone als MP3 Player anschliessen?

    188b - Bj. 2004 - Blaupunkt Standard Radio - iPhone als MP3 Player anschliessen?: Hallo Experten, Ich fahre seit Ende 2004 einen Punto 188b mit dem Original Blaupunkt MP3 Radio (incl. Subwoofer im Kofferraum). Seit einiger Zeit...
  • MP3 Radio vs. Displaysteuerung Bordcomputer

    MP3 Radio vs. Displaysteuerung Bordcomputer: Hallo, ich habe mir ein Mitsubishi Space Wagon N50 zugelegt und wollte eigentlich ein DVD-MP3 Radio verbauen. Nun habe ich aber folgendes Problem...
  • Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!

    Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...
  • Peugeot radio RRD4N2 Mp3

    Peugeot radio RRD4N2 Mp3: hey leute suche für den 206 ein Mp3 radio! habe das orginal cd radio von peugeot noch drin! suche aber ein MP3 RADIO was man noch mit der...
  • Ähnliche Themen

    Top