Mp3-Player via Can-Bus an das Navigationssystem anschliessen

Diskutiere Mp3-Player via Can-Bus an das Navigationssystem anschliessen im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hi zusammen! Ich suche nach einem Weg auf dem ich einen PC, auf dem ein MP3-Player installiert ist, mit dem CAN-Bus verbinden kann. Die Anlage...
S

s4_cabrio

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!

Ich suche nach einem Weg auf dem ich einen PC, auf dem ein MP3-Player installiert ist, mit dem CAN-Bus verbinden kann. Die Anlage soll via das Navigationssystem zu bedienen sein. Kann mir jemand sagen wo ich das Protokoll des Audi CAN-Bus bzw. "Komfort-Bus" herkriege?
Danke für eure Hilfe!

s4_cabrio
 
Thema:

Mp3-Player via Can-Bus an das Navigationssystem anschliessen

Mp3-Player via Can-Bus an das Navigationssystem anschliessen - Ähnliche Themen

Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
188b - Bj. 2004 - Blaupunkt Standard Radio - iPhone als MP3 Player anschliessen?: Hallo Experten, Ich fahre seit Ende 2004 einen Punto 188b mit dem Original Blaupunkt MP3 Radio (incl. Subwoofer im Kofferraum). Seit einiger Zeit...
Can-Bus ja oder nein?! Radiotausch A3 Bj 2003: hy, wollte heute mein radio tauschen, jedoch habe ich festgestellt, das der adapter, den ich hatte, nicht der richtige war, es war kein...
Autoradio, Multiplex, Can-Bus?: Hallo Leute, bin neu hier und besitze auch erst seitner guten Wochen meinen 206 (EZ 10/02). Er besitzt eine Lenkradfernbedienung und ein...
RD4 ohne mp3 -> endstufe, ipod: ich habe das nicht-mp3-fähige RD4 in meinem 307er und bin auf der suche nach eienr lösung, trotzdem mp3s zu hören und eine externe endstufe zu...

Sucheingaben

mp3 player can bus

Oben