MP3 Player im GrandTour

Diskutiere MP3 Player im GrandTour im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo Leute! Stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe den GrandTour Privileg Luxus 1.9er ohne Navi Habe noch vom alten Auto jetzt einen Pioneer...
  • MP3 Player im GrandTour Beitrag #1
Ochta

Ochta

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Stehe vor einem kleinen Problem.
Ich habe den GrandTour Privileg Luxus 1.9er ohne Navi
Habe noch vom alten Auto jetzt einen Pioneer DEH-7400MP rumliegen,den ich aber gerne einbauen würde.
Jetzt meine Frage: Wenn ich dieses Radio einbaue,wird vermutlich das integrierte Display mit Uhrzeit im Megane nicht mehr funtkionieren,oder?
Gibt´s da ne Möglichkeit,dass es trotzdem funkt?
Die Fernbedienung sollte natürlich auch funktionieren.

Danke für eure Hilfe!

• MP3 Player im GrandTour Beitrag #2
D

deornoth

Punkte Reaktionen
0
Da musst du dich mal bei Pioneer nach einem Interface erkundigen.
Die Uhr im Display bleibt dir erhalten, aber du hast halt keine Anzeige mehr des Senders.
Die Fernbedienung fällt auch weg (es sei denn du bekommst so ein Interface).
Generell wüsste ich jetzt Alpine, kenwood und Sony, die Adapter herstellen.
Bei Sony funktioniert mit einigen Modellen wohl sogar das Display wieder. Die werden auch direkt über Renault vertrieben.

Aber schreib am besten mal Pioneer an, ob die etwas für den Megane haben ;)

• MP3 Player im GrandTour Beitrag #3
camel

camel

Punkte Reaktionen
3
radio...

hi...
renaultbaut auch philips radios ein... und ich kann mir nicht vorstellen das philips extra für renault die steckerbelegung ändert...
also.... der satelit (fernbedienung) dürfte noch funktionieren...
das mit dem display... wenn alle stecker die am alten sind auch ans neue passen... dan geht auch das display.... aber ich denke das der display stecker nirgendwo an dem neuen radio passt... das ist wiederum eine reine renault sache....
greeting's... camel..

• MP3 Player im GrandTour Beitrag #4
D

deornoth

Punkte Reaktionen
0
Leider ist es ja nicht immer Philips. Gab auch schon VDO Dayton oder Blaupunkt.
Ach ja, für Blaupunkt gibt es natürlich auch Adapter :)

• MP3 Player im GrandTour Beitrag #5
Ochta

Ochta

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für eure antworten!
ich werd mal bei pioneer nachfragen.

wenn euch noch was einfällt dazu,dann bitte posten.

danke

Thema:

MP3 Player im GrandTour

MP3 Player im GrandTour - Ähnliche Themen

Megane II Grandtour - Radio: Hallo, habe einen neuen Megane II Grandtour BJ 07. Wollte ein neues Radio einbauen (ohne Navi) und wissen welche da passen - habe über google nix...
Clatronic AR 791 - Autoradio 7" LCD Touchscreen DVD MP3 USB: Biete ein ausfahrbares 7" Touchscreen LCD Radio von Clatronic an Preise kommen von euch. Zustand ist super. Ca. 2 Jahre alt. Handbuch als PDF...
Biete Car DVD Player und ausfahrbaren Bildschirm von Zenec.: 1. Zenec ze 100 DVD mp3 Player Biete einen hochwertigen DVD & MP3 / WMA Receiver von ZENEC ZE-100DVD mit sehr vielen Features. Das Gerät befindet...
V: SONY Autoradio MP3 TFT: Ich trenne mich wegen CarPC von meinem Autoradio. Es hat bei mir jegliche Art von CD, gebrannte CD und MP3 CD gespielt. Sony hat ein spezielles...
Autoradio SONY MEX-5DI MP3 TFT: Ich trenne mich wegen CarPC von meinem Autoradio. Es hat bei mir jegliche Art von CD, gebrannte CD und MP3 CD gespielt. Sony hat ein spezielles...
Oben