mp3-player anschließen?

Diskutiere mp3-player anschließen? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Einen wunderschönen Tag wünsche ich. Meine Frage ist ob ich über den links-rechts Eingang von einem CD-Wechsler auch irgendwie einen mp3-Player an...
S

speacy

Threadstarter
Einen wunderschönen Tag wünsche ich.
Meine Frage ist ob ich über den links-rechts Eingang von einem CD-Wechsler auch irgendwie einen mp3-Player an mein Autoradio anschließen kann?

Thema:

mp3-player anschließen?

Sucheingaben

mp3 player an links und rechts anschließen

mp3-player anschließen? - Ähnliche Themen

• 188b - Bj. 2004 - Blaupunkt Standard Radio - iPhone als MP3 Player anschliessen?

188b - Bj. 2004 - Blaupunkt Standard Radio - iPhone als MP3 Player anschliessen?: Hallo Experten, Ich fahre seit Ende 2004 einen Punto 188b mit dem Original Blaupunkt MP3 Radio (incl. Subwoofer im Kofferraum). Seit einiger Zeit...
  • Audio 200 Kanal FM Transmitter >MP3 Player,Handy,Laptop ans Radio anschließen

Audio 200 Kanal FM Transmitter >MP3 Player,Handy,Laptop ans Radio anschließen: Verkaufe hier für einen Kollegen (hat leider kein Internet) einen FM Transmitter, der Transmitter ist NEU! Wurde natürlich schonmal kurz...
  • MP3-Player an Original Clarion Radio anschließen

MP3-Player an Original Clarion Radio anschließen: Hi, ist das im Titel beschriebene möglich? Hab eben das Radio ausgebaut und festgestellt, dass keine Cinch-Anschlüsse vorhanden sind. Ice-Link...
  • Tragbaren Mp3-Player an Mercedes Sound 30 anschließen.

Tragbaren Mp3-Player an Mercedes Sound 30 anschließen.: Hallo, Gibt es die Möglichkeit meinen tragbaren Mp3-Player an meinem Autoradio (Mercedes Sound 30) anzuschließen? Also ich meine ob es so ne art...
  • Wie einen MP3 Player im Ford Radio anschließen?

Wie einen MP3 Player im Ford Radio anschließen?: Huhu, ich hab ein Problem und hoffe jemand weiß eine einfache Lösung. Ich habe einen Ford Focus in dem ein 5000 RDS E-ON Werkstattradio drin ist...