MP3 hören mit original Blaupunkt Navi-Radio (Fiat Punto)?

Diskutiere MP3 hören mit original Blaupunkt Navi-Radio (Fiat Punto)? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo! Ich habe in meinem Punto Sporting vom Werk aus ein Navi-Radio mit 5-Fach CD-Wechsler von Blaupunkt drin. Der CD-Wechsler spielt aber keine...
  • MP3 hören mit original Blaupunkt Navi-Radio (Fiat Punto)? Beitrag #1
N

nuvolariv12

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe in meinem Punto Sporting vom Werk aus ein Navi-Radio mit 5-Fach CD-Wechsler von Blaupunkt drin. Der CD-Wechsler spielt aber keine MP3-CDs ab. Welche Möglichkeit habe ich um MP3-CDs übers originale Navi-Radio zu hören? Ich habe nach einigem Suchen einen 10-Fach MP3-CD-Wechsler von Sony gefunden, der über einen Modulator an jedes Radio "angeschlossen" werden kann. Der Wechsler hat die Bezeichnung Sony CDX-565MXRF (10f Wechsler, MP3-CD-R/RW,FM-Modulator).

Ich muss noch dazu sagen, dass ich mich mit so Dingen nicht so gut auskenne!!!

Hat den schon jemand an sein Radio angeschlossen? Wird durch den FM-Modulator die Klangqualität schlechter?
Brauch ich noch irgendeinen Adapter um den anzuschließen?

Gruß
nuvolariv12

Thema:

MP3 hören mit original Blaupunkt Navi-Radio (Fiat Punto)?

MP3 hören mit original Blaupunkt Navi-Radio (Fiat Punto)? - Ähnliche Themen

can bus ja oder nein???: soooooo leute ich brauch mal wieder euer fachwissen.... ich hab mich mal bißchen informiert über dieses can bus - zeugs und bin zu dem entschluss...
USB-Radio mit guter Navigation, sonst nix (max 80€): Hallo Ich höre zur Zeit meine Musik über eine Adapterkasette in meinem Golf 3 Variant. Der Sound ist mehr als Grotte, da er sich dauernd ändert...
Musik von CD/USB/MP3?: Hallo! Problem: Mein Lancia Lybra 1.9 JTD SW mit eingebautem Navi hat keinen CD-Wechsler. Einziger Wechsler der am Radio funktioniert ist ein...
Blaupunkt Wechsler - gebrannte CD's: Hallo! Ich habe in meinem Punto Sporting (188a) noch das Blaupunkt Navi und den 5 Fach CD-Wechsler, das vom Werk aus drin war. Der Wechsler macht...
Autoradio Sony MEX-BT2500 mit Freisprech-Funktion: Ich biete: Das Autoradio Sony MEX-BT2500 mit integrieter Freichprech-Einrichtung und MP3-Wiedergabe Ich habe Dieses Radio im Dezember 2007...
Sucheingaben

autoradio fiat punto spielt keine mp3

Oben