MP3-CD: Leseschwierigkeiten

Diskutiere MP3-CD: Leseschwierigkeiten im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo! Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das das richtige Forum für ist, aber I'll try: Ich hab in meinem Punto 3 das original CD/MP3-Radio...

Schmarall

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
646
Ort
Stuttgart
Hallo!

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das das richtige Forum für ist, aber I'll try:

Ich hab in meinem Punto 3 das original CD/MP3-Radio drin.
Mit CD läuft das teil super ABER sobal ich eine MP3-CD einlege sucht sich das Teil fast zu Tode. Entweder ich hab Glück und er findet nach langer Zeit den Anfang des Tracks oder viel mehr der Datei oder aber er gibt auf und es kommt nix aus den Boxen.

Ich hab mir jetzt überlegt mal eine "ReinigungsCD" mit so kleinen Bürsten dran laufen zu lassen. Allerdings bin ich mir (auch wegen dem Slot-In-System) nich ganz sicher ob das eine gute Idee ist.
Was meint ihr dazu? Oder soll ich das Teil sogar reklamieren? Ist jetzt ein knappes halbes Jahr alt.
 

DJ BigMac

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
166
Ort
70000 Stuttgart
es gibt in meinen augen 2 möglichkeiten:

1. versuch mal die cd langsamer zu brennen
2. wechsel mal die rohlinge

vielleicht macht dein brenner auch nicht mehr richtig mit, so dass er die spur nicht mehr richtig brennt
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
...und lass bloß die reinigungs CD aus dem Laufwerk ! Die macht mewhr kaputt als heile !
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Schon mal in die Bedienungsanleitung gesehen ??

Manche MP3-Laufwerke wollen eine bestimmte Formatierung sehen, damit sie vernünftig laufen.
Gerüchteweise habe ich gehört, dass einige MP3-Player empfindlich auf ordnungsgemässe ID3Tags reagieren und man diese besser rauslöscht.
Andere wiederum sollen auf diese ID3Tag bestehen.
 
Thema:

MP3-CD: Leseschwierigkeiten

MP3-CD: Leseschwierigkeiten - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Einbauradio ohne mp3, iPod anschließen: Hi, ich habe seit gestern meinen Fiat Stilo und bin völlig begeistert; jedoch habe ich ein paar Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt...
[Bitte um Hilfe] 2 radios in einem auto, vw Lupo. 1x mit Tape 1x mit cd-mp3 frage :): Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier, habe aber öfters schon sachen nachgelsen, super forum! ich habe folgendes problem: mein dad und ich...
Punto 188 CD/MP3 Radio Blaupunkt: Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einen tread gibt, allerdings bin ich absoluter Neuling was den Ein- und Ausbau von...
Oben