MP3-CD: Leseschwierigkeiten

Diskutiere MP3-CD: Leseschwierigkeiten im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo! Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das das richtige Forum für ist, aber I'll try: Ich hab in meinem Punto 3 das original CD/MP3-Radio...
Schmarall

Schmarall

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
646
Ort
Stuttgart
Hallo!

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das das richtige Forum für ist, aber I'll try:

Ich hab in meinem Punto 3 das original CD/MP3-Radio drin.
Mit CD läuft das teil super ABER sobal ich eine MP3-CD einlege sucht sich das Teil fast zu Tode. Entweder ich hab Glück und er findet nach langer Zeit den Anfang des Tracks oder viel mehr der Datei oder aber er gibt auf und es kommt nix aus den Boxen.

Ich hab mir jetzt überlegt mal eine "ReinigungsCD" mit so kleinen Bürsten dran laufen zu lassen. Allerdings bin ich mir (auch wegen dem Slot-In-System) nich ganz sicher ob das eine gute Idee ist.
Was meint ihr dazu? Oder soll ich das Teil sogar reklamieren? Ist jetzt ein knappes halbes Jahr alt.
 
DJ BigMac

DJ BigMac

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
166
Ort
70000 Stuttgart
es gibt in meinen augen 2 möglichkeiten:

1. versuch mal die cd langsamer zu brennen
2. wechsel mal die rohlinge

vielleicht macht dein brenner auch nicht mehr richtig mit, so dass er die spur nicht mehr richtig brennt
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
...und lass bloß die reinigungs CD aus dem Laufwerk ! Die macht mewhr kaputt als heile !
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Schon mal in die Bedienungsanleitung gesehen ??

Manche MP3-Laufwerke wollen eine bestimmte Formatierung sehen, damit sie vernünftig laufen.
Gerüchteweise habe ich gehört, dass einige MP3-Player empfindlich auf ordnungsgemässe ID3Tags reagieren und man diese besser rauslöscht.
Andere wiederum sollen auf diese ID3Tag bestehen.
 
Thema:

MP3-CD: Leseschwierigkeiten

MP3-CD: Leseschwierigkeiten - Ähnliche Themen

  • RENAULT VEL SATIS Radio CD Cabasse 6x CD Wechsler MP3

    RENAULT VEL SATIS Radio CD Cabasse 6x CD Wechsler MP3: Hallo Veli Gemeinde, hat von euch noch jemand ein o.a. Radio/CD Wechsler übrig ? Mein Teil hat den Geist aufgegeben, bzw. war der Verursacher...
  • CDs in MP3 umwandeln

    CDs in MP3 umwandeln: Bereits seit einigen Jahren sind die besseren Autoradios und Infotainment-Systeme in der Lage, komprimierte MP3-Dateien von verschiedenen Medien...
  • Aux In für MP3-Player auf alten CD-Player

    Aux In für MP3-Player auf alten CD-Player: Hallo Clio-Freunde, bei meinem Clio befindet sich ein älterer CD-Player darin, der nur CD´s lesen kann. Es befindet sich am Lenkrad ein...
  • Gibt es einen USB/SD MP3 Adapter für den Veli?

    Gibt es einen USB/SD MP3 Adapter für den Veli?: Ich bin auf der Suche nach einem USB/SD MP3 Adapter für meinen Veli Bj. 2002 mit Standardradio inkl. Navi. Bei ebay habe ich zwar welche gefunden...
  • Ähnliche Themen
  • RENAULT VEL SATIS Radio CD Cabasse 6x CD Wechsler MP3

    RENAULT VEL SATIS Radio CD Cabasse 6x CD Wechsler MP3: Hallo Veli Gemeinde, hat von euch noch jemand ein o.a. Radio/CD Wechsler übrig ? Mein Teil hat den Geist aufgegeben, bzw. war der Verursacher...
  • CDs in MP3 umwandeln

    CDs in MP3 umwandeln: Bereits seit einigen Jahren sind die besseren Autoradios und Infotainment-Systeme in der Lage, komprimierte MP3-Dateien von verschiedenen Medien...
  • Aux In für MP3-Player auf alten CD-Player

    Aux In für MP3-Player auf alten CD-Player: Hallo Clio-Freunde, bei meinem Clio befindet sich ein älterer CD-Player darin, der nur CD´s lesen kann. Es befindet sich am Lenkrad ein...
  • Gibt es einen USB/SD MP3 Adapter für den Veli?

    Gibt es einen USB/SD MP3 Adapter für den Veli?: Ich bin auf der Suche nach einem USB/SD MP3 Adapter für meinen Veli Bj. 2002 mit Standardradio inkl. Navi. Bei ebay habe ich zwar welche gefunden...
  • Top