MP3 bei orig.Radio

Diskutiere MP3 bei orig.Radio im Toyota RAV 4 Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute Ist es möglich den orig. Radio auf MP3 umzurüstnen ! RAV Bj.2006 (noch altes Modell) Grüsse falco ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
F

falco3000

Threadstarter
Hallo Leute

Ist es möglich den orig. Radio auf MP3 umzurüstnen !
RAV Bj.2006 (noch altes Modell)

Grüsse falco ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

W

WolfgangE12

wenn du meinst eine cd mit mp3 files in das originale Radio zu stecken dann geht es nicht. Falls du einen IPOd anschließen willst dann www.adapterworld.de
gruß
wolfgang

F

falco3000

Threadstarter
Danke für deine Hilfe

Gruß falco

Thema:

MP3 bei orig.Radio

Sucheingaben

toyoty previa radio mp3

,

toyota previa mp3

,

mp3 radio toyota previa

,
mp3 radio für toyota rav4
, toyota rav4 original radio mp3 forum, toyota rav4 ii mp3 radio, toyota autoradio mit mp3 gebraucht für RAV 4, autoradio mp3 toyota rav4, radio rav bj 2006, toyota autoradio mp3 rav4

MP3 bei orig.Radio - Ähnliche Themen

• RENAULT VEL SATIS Radio CD Cabasse 6x CD Wechsler MP3

RENAULT VEL SATIS Radio CD Cabasse 6x CD Wechsler MP3: Hallo Veli Gemeinde, hat von euch noch jemand ein o.a. Radio/CD Wechsler übrig ? Mein Teil hat den Geist aufgegeben, bzw. war der Verursacher...
  • CDs in MP3 umwandeln

CDs in MP3 umwandeln: Bereits seit einigen Jahren sind die besseren Autoradios und Infotainment-Systeme in der Lage, komprimierte MP3-Dateien von verschiedenen Medien...
  • Aux In für MP3-Player auf alten CD-Player

Aux In für MP3-Player auf alten CD-Player: Hallo Clio-Freunde, bei meinem Clio befindet sich ein älterer CD-Player darin, der nur CD´s lesen kann. Es befindet sich am Lenkrad ein...
  • Gibt es einen USB/SD MP3 Adapter für den Veli?

Gibt es einen USB/SD MP3 Adapter für den Veli?: Ich bin auf der Suche nach einem USB/SD MP3 Adapter für meinen Veli Bj. 2002 mit Standardradio inkl. Navi. Bei ebay habe ich zwar welche gefunden...
  • 188b - Bj. 2004 - Blaupunkt Standard Radio - iPhone als MP3 Player anschliessen?

188b - Bj. 2004 - Blaupunkt Standard Radio - iPhone als MP3 Player anschliessen?: Hallo Experten, Ich fahre seit Ende 2004 einen Punto 188b mit dem Original Blaupunkt MP3 Radio (incl. Subwoofer im Kofferraum). Seit einiger Zeit...