MP3 Autoradio vs. Anzeige Bordcomputer

Diskutiere MP3 Autoradio vs. Anzeige Bordcomputer im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo allerseits! Zu meiner Wenigkeit: bin seit 10 min Mitglied habe seit kurzer Zeit einen netten 1,6 Carisma Baujahr 2000 (70.000km) Sorry...
C

cari1100

Threadstarter
Hallo allerseits!

Zu meiner Wenigkeit:
bin seit 10 min Mitglied
habe seit kurzer Zeit einen netten 1,6 Carisma Baujahr 2000 (70.000km)

Sorry wenn ich noch einmal darauf herumreite, aber als ich mir sämtliche Beiträge zum Thema Nicht-Original-Autoradio und BK angeschaut habe konnte ich rauslesen, dass man irgendwie wenigstens eine Anzeige darstellen lassen kann und diese vielleicht sogar
veränderbar wäre.
Aber das WIE habe ich wohl irgendwie überlesen.
Würde mich echt freuen wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Habe zwar ein wenig Angst vor der Antwort, aber: Gibt es irgendwelche Standard-Krankheiten beim oben erwähnten Modell?
Mfg

D

Darzl

Moin.

Den Bordcomputer kannst nur mit nem original Radio umschalten.
Evt. kann man das Display auch ansteuern, aber da gibts bisher keine Lösung.

Standart-Probleme: Querlenker VA, Buchsen der HA, Kabeldurchführung der Heckklappe geht oft kaputt, Schaltwellenabdichtung des Getriebes ist oftmals undicht
Motorist sehr zuverlässig - alle 15t km Öl wechseln und Ventile einstellen lassen und der hält ewig

MfG

ThunderClio

ThunderClio

Hallo habe genau das selber Problem!
HAbe ein Sony Explöd MP3 Radio verbaut an meinem Carisma ( Bj.03 ) leider geht das display gar nicht erst an :-( habe am Kabelbaum vom Radio bzw. vom Auto auch noch nen Stecker übrig....???
Kann mir jemand sagen wie ich es wenigstens an bekomm??

Im vorraus Danke

D

Darzl

Moin.

Das Display sollte aber trotz allem angehen.
Evt. einfach mal Sicherungen checken?!!?

MfG

ThunderClio

ThunderClio

Hey..

mhh also die sicherungen sind alle drin ! Das Radio geht ja auch... das ist ja die selbe Sicherung so wei twie ich weiß! ( habe leider kein Handbuch des Carismas)!

ThunderClio

ThunderClio

So also jetzt habe ich das alte radio noch mal angeschlossen und es geht jetzt auch mit dem navi ABER :-) : jetzt komm ich nicht mehr zu der Benzinverbrauch und restkilometer anzeige!
Im handbuch steht man könne es nicht mehr aktivieren wenn man die cd rom mal drin hatte?!
Weiß jemand wie ich es wieder aktivieren kann? *hoff*

Thema:

MP3 Autoradio vs. Anzeige Bordcomputer

Sucheingaben

mitsubishi carisma bordcomputer

,

bordcomputer carisma

,

carisma bordcomputer

,
mitsubishi carisma mp3
, autoradio mp3 mitsubishi carisma, bordcomputer mitsubishi carisma, autoradios die bordcomputer unterstützen, carisma display geht nicht, carisma bc spinnt, mitsubishi carisma bordcomputer radio, carisma bordcomputer überbrücken, autoradio mit mp3 für mitsubishi carisma, gibt es autoradios die meinen bordcomputer unterstützen mitsubishi, bordcomputer für mitsubishi carisma, carisma radio geht nicht an, bordcomputer im mitsubishi geht nicht, mitsubishi carisma board computer ausbauen, original mitsubishi radio mit bordcomputer funktion, probleme autoradio bordcomputer carisma 03, carisma mp3 mitsubishi , mp3 am mitsubishi carisma

MP3 Autoradio vs. Anzeige Bordcomputer - Ähnliche Themen

• Kenwood Z828MP - MP3 Autoradio - LIMITED EDITION -

Kenwood Z828MP - MP3 Autoradio - LIMITED EDITION -: Kenwood Z828MP Kennwood "Z"-Serie (LIMITED EDITION) !! Das Autoradio ist in technisch einwandfreiem Zustand. Ich verkaufe das Radio mit...
  • Kenwood Z828MP - MP3 Autoradio - LIMITED EDITION - (18. Jul. 201016:22:05 MESZ)

Kenwood Z828MP - MP3 Autoradio - LIMITED EDITION - (18. Jul. 201016:22:05 MESZ): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160454647720
  • Clatronic AR 791 - Autoradio 7" LCD Touchscreen DVD MP3 USB

Clatronic AR 791 - Autoradio 7" LCD Touchscreen DVD MP3 USB: Biete ein ausfahrbares 7" Touchscreen LCD Radio von Clatronic an Preise kommen von euch. Zustand ist super. Ca. 2 Jahre alt. Handbuch als PDF...
  • Autoradio gesucht mit CD MP3

Autoradio gesucht mit CD MP3: Hallo, ich suche ein gutes autoradio,es sollte Cds/Mps3 wiedergeben können,und es sollte so ein schönes display haben,wo ich ähnlich wie beim...
  • Navi-MP3-Autoradio Becker Indianapolis 7925 (VW/Audio Beleuchtung) mit TMC

Navi-MP3-Autoradio Becker Indianapolis 7925 (VW/Audio Beleuchtung) mit TMC: Ich habe ein edles Navigations-Autoradio abzugeben, welches auch MP3 CD's abspielt, das bewährte Becker Indianapolis 7925. Die Originalrechnung...