Mp3-Autoradio bis 200 Ocken?

Diskutiere Mp3-Autoradio bis 200 Ocken? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Könnt ihr mir da was empfehlen? Danke schonmal...
B

Bravo_GT

Guest
Könnt ihr mir da was empfehlen?

Danke schonmal...

Stormlord

Oder du schaust mal unter www.guenstiger.de

Da kannste dir alles in deinem Preisberiech auflisten lassen.

Ich hab mir ein JVC KD-S891R bei Expert für 179€ gezogen.

Bei guenstiger.de hätte es ich es für 139 bekommen aber da hatte der anbietende Händler Lieferschwirrigkeiten wegen Weihnachten.

Norbert Parthe

Dieses würde ich dir auch empfehlen da es vom Design her net schlecht ist und da die Technik von allen Firmen in der Preisklasse heut nah bei einander ist gibt es da kaum noch Unterschiede.
Ich hab den Fehler gemacht und mir letztes Jahr im Oktober das Sony CDX-CA900 gekauft und knapp über 1000 € mit Wechsler bezahlt und jetzt kostet des scheiss Radio noch um die 275 also ist es nicht wert mehr teure Radios zu kaufen!!!!!

B

Bravo_GT

Guest
Ich dachte immer die Teile von JVC oder Sony sind am besten.

Sony hat ja in dem Bereich das CDX MP 40 (oder so...) laufen.
Soll nicht schlecht sein seiht aber scheisse aus. Ich will halt was mit anständigem Display was einfach zu bedienen ist, gearde bei der Auwahl von Mp3s auf einer cd mit mehreren unterordnern...

Stormlord

Original von Bravo_GT
Ich dachte immer die Teile von JVC oder Sony sind am besten.

Sony hat ja in dem Bereich das CDX MP 40 (oder so...) laufen.
Soll nicht schlecht sein seiht aber scheisse aus. Ich will halt was mit anständigem Display was einfach zu bedienen ist, gearde bei der Auwahl von Mp3s auf einer cd mit mehreren unterordnern...

Also da kann ich dir das JVC empfehlen was ich habe. Da bedienst du mit den +/-10 Tasten die Ordnerwahl und mit den 2 anderen links und rechts daneben die Trackwahl.
Einfacher gehts nimmer und sieht meiner Meinung nach auch extreme geil aus.

B

Bravo_GT

Guest
Ich muss mir das JVC KD-S891R und das CQ-DFX 683 mal beim Händler ansehen.

Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Panasonic vom Design her besser aber so wie ich das sehe ist JVC der renomiertere Hersteller.

Habt ihr sonst noch was für mich

X-ESS

würd dir abraten von einem mp3 autoradio

quali nimmt gewaltig ab kollege hat es in seinem calibra und der sound ist im gegensatzt zu nem mp3 player im polo scheisse

XtcDeathMan

Original von X-ESS
würd dir abraten von einem mp3 autoradio

quali nimmt gewaltig ab kollege hat es in seinem calibra und der sound ist im gegensatzt zu nem mp3 player im polo scheisse

nur eine frage!
was hat die grösse eines autos den damit zu tun wie sich MP3 Player anhören?!
also deinen post versteh ich nicht!!

B

Bravo_GT

Guest
Erledigt. :)

Hab mir das Panasonic CQ-DFX783N geholt.
Kanns nur weiterempfehlen.

280€ beim UE2000 in Uhingen.

Thema:

Mp3-Autoradio bis 200 Ocken?

Mp3-Autoradio bis 200 Ocken? - Ähnliche Themen

Autoradio: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Autoradio Cabasse Auditorium Tronic. Weiß nicht wie ich Sender und Uhrzeit einstellen kann da mir die...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
BMW Evolution Roller, günstiges Navigationsgerät oder Handy-Halterung?: Hi, gibt es eine preisgünstige Variante, ein Navigationsgerät anzuschließen oder eine Halterung fürs Handy die ihr empfehlen könnt? danke
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Oben