mp3 auto radio

Diskutiere mp3 auto radio im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hallo, ich suche ein MP3 auto radio.... kennt jemand ein gutes??? es sollte auf keinen fall mehr als 200€ kosten... aber umso billiger umso...
K

kahlchen

Threadstarter
hallo,

ich suche ein MP3 auto radio.... kennt jemand ein gutes??? es sollte auf keinen fall mehr als 200€ kosten... aber umso billiger umso besser ;)

thx schon mal fürs überlegen, nachgucken und eventuell posten ;)

Thema:

mp3 auto radio

mp3 auto radio - Ähnliche Themen

• [Bitte um Hilfe] 2 radios in einem auto, vw Lupo. 1x mit Tape 1x mit cd-mp3 frage :)

[Bitte um Hilfe] 2 radios in einem auto, vw Lupo. 1x mit Tape 1x mit cd-mp3 frage :): Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier, habe aber öfters schon sachen nachgelsen, super forum! ich habe folgendes problem: mein dad und ich...
  • Auto Radio Fiat Stilo Abarth mp3 cd`s abspielen wie?

Auto Radio Fiat Stilo Abarth mp3 cd`s abspielen wie?: Hallo, weiß jemand wie ich MP3 CD`s brennen muß(mit NERO oder auch andere Brenn Progs.) damit diese vom der Audio Anlage im Fiat Stilo Abarth...
  • Externe Festplatte als MP3 Player im Auto?

Externe Festplatte als MP3 Player im Auto?: Hallo Zusammen, hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Ich habe eine alte 3,5 Zoll Festplatte mit 40GB übrig. Diese würde ich gerne für MP3s im Auto...
  • Endlich MP3 mittels Endstufe im Auto? Brauche Eure Hilfe!

Endlich MP3 mittels Endstufe im Auto? Brauche Eure Hilfe!: Hallo ! ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich auf der Suche nach einer Lösung zum Anschluß von MP3 im Auto bin. Angefangen hat alles...
  • Suche guten MP3-Radio für mein Auto

Suche guten MP3-Radio für mein Auto: Hi! Such guten MP3-Player für mein Auto! Sollte blaues Display haben, vielleicht hochauflösendes Display und auf jeden Fall MP3, CD-RW und WMA...