MP3 aufnehmen

Diskutiere MP3 aufnehmen im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Moin, Ich hab n cooles mp3radio gefunden. Kann mir jemand zufällig sagen, mit welchem Prog ich Mitschnitte machen kann. Würd mir gerne welche...
  • MP3 aufnehmen Beitrag #1
2stoned

2stoned

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Ich hab n cooles mp3radio gefunden. Kann mir jemand zufällig sagen, mit welchem Prog ich Mitschnitte machen kann. Würd mir gerne welche fürs Auto aufnehmen.

thx im voraus

Simon

ach ja, hier noch die url (für Interessenten ;)) house nation radio

• MP3 aufnehmen Beitrag #2
F

FRAGgienator

Punkte Reaktionen
0
Mo!n

Such im google mal nach WinAmp StreamRipper
hf ;)

Thema:

MP3 aufnehmen

MP3 aufnehmen - Ähnliche Themen

RaceCity - Ein Channel rund ums Tunning und den Lifestyle sagt Hallo ;-): Hallo. Link zum Kanal Kanalbeschreibung Auf unserem Channel geht´s rund ums Tuning. Auto, Motorrad und eigentlich alles was irgendwie nach...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Fensterheber umrüsten: Hallo zusammen! Ich bin das dauernde "Knöpfen-gedrückt-halten" beim Fensterheben/-senken satt und würde gerne auf die autiomatische Version...
Oben