MP3 aufnehmen

Diskutiere MP3 aufnehmen im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Moin, Ich hab n cooles mp3radio gefunden. Kann mir jemand zufällig sagen, mit welchem Prog ich Mitschnitte machen kann. Würd mir gerne welche...
2stoned

2stoned

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Ich hab n cooles mp3radio gefunden. Kann mir jemand zufällig sagen, mit welchem Prog ich Mitschnitte machen kann. Würd mir gerne welche fürs Auto aufnehmen.

thx im voraus

Simon

ach ja, hier noch die url (für Interessenten ;)) house nation radio

F

FRAGgienator

Punkte Reaktionen
0
Mo!n

Such im google mal nach WinAmp StreamRipper
hf ;)

Thema:

MP3 aufnehmen

MP3 aufnehmen - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
RaceCity - Ein Channel rund ums Tunning und den Lifestyle sagt Hallo ;-): Hallo. Link zum Kanal Kanalbeschreibung Auf unserem Channel geht´s rund ums Tuning. Auto, Motorrad und eigentlich alles was irgendwie nach...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
Autoradio mit Navi: Hallo, ehrlich gesagt habe ich mir noch nie ein Autoradio gekauft. Doch jetzt ist mein leider kaputt und ich dachte mir, warum hole ich mir nicht...
Oben