MP3 Audio Link im M 3 ???

Diskutiere MP3 Audio Link im M 3 ??? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo, hat jemand schon einen MP3 Audio Link in seinem M3 verbaut ? Das wäre eine günstige Alternative zum CD-Wechsler der bei Mazda ein...
S

sunracer

Threadstarter
Hallo,

hat jemand schon einen MP3 Audio Link in seinem M3 verbaut ? Das wäre eine günstige Alternative zum CD-Wechsler der bei Mazda ein Schweinegeld kostet. Zur Zeit gibt es z.B. einen bei ebay, ist aber auch neu nicht viel teurer... Fraglich ist allerdings, ob dieser auch beim Bosesystem funktioniert. Beim 6er offensichtlich nicht.

Gruß
Dirk

B

BlackyP

Ja, habe ich ... allerdings am normalen CD-Radio.
Bis auf die ID3-Taganzeige funzt der sehr gut.

Der Stecker wird sicherlich nicht an's Bose-System passen.
Evtl. kannst du dir da einen Adapter bauen, falls du einen Verdrahtungsplan findest.

Thema:

MP3 Audio Link im M 3 ???

Sucheingaben

mazda 3 probleme mit audio link wechsler

,

mazda 3 audio link einbauen

,

mazda 3 audio link

,
einbau audio link mazda 3
, audiolink mazda 3 einbauanleitung, mazda 3 audio link mp3, einbau von audio-link in mazda 3, audio link in mazda 3 einbauen, audio link einbau mazda 3

MP3 Audio Link im M 3 ??? - Ähnliche Themen

• RENAULT VEL SATIS Radio CD Cabasse 6x CD Wechsler MP3

RENAULT VEL SATIS Radio CD Cabasse 6x CD Wechsler MP3: Hallo Veli Gemeinde, hat von euch noch jemand ein o.a. Radio/CD Wechsler übrig ? Mein Teil hat den Geist aufgegeben, bzw. war der Verursacher...
  • CDs in MP3 umwandeln

CDs in MP3 umwandeln: Bereits seit einigen Jahren sind die besseren Autoradios und Infotainment-Systeme in der Lage, komprimierte MP3-Dateien von verschiedenen Medien...
  • Navi-MP3-Autoradio Becker Indianapolis 7925 (VW/Audio Beleuchtung) mit TMC

Navi-MP3-Autoradio Becker Indianapolis 7925 (VW/Audio Beleuchtung) mit TMC: Ich habe ein edles Navigations-Autoradio abzugeben, welches auch MP3 CD's abspielt, das bewährte Becker Indianapolis 7925. Die Originalrechnung...
  • Audio 200 Kanal FM Transmitter >MP3 Player,Handy,Laptop ans Radio anschließen

Audio 200 Kanal FM Transmitter >MP3 Player,Handy,Laptop ans Radio anschließen: Verkaufe hier für einen Kollegen (hat leider kein Internet) einen FM Transmitter, der Transmitter ist NEU! Wurde natürlich schonmal kurz...
  • MP3 CDs mit "Radio Audio 20"

MP3 CDs mit "Radio Audio 20": Salut.. Für meine neue A-Klasse hab ich das Radio Audio 20 bestellt. Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass man mit diesem MP3 CDs abspielen...