MP3-Anschluss beim smart radio five?

Diskutiere MP3-Anschluss beim smart radio five? im Smart ForFour Forum im Bereich Smart ForFour; Hallo! Gibt es eine Möglichkeit beim smart radio five einen MP3-Anschluss (für externen Player) nachzurüsten? Gruss 44smart
44smart

44smart

Threadstarter
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit beim smart radio five einen MP3-Anschluss (für externen Player) nachzurüsten?

Gruss
44smart

Anhänge

F

FloDra

Hi...

Das mit dem MP3-Player wird glaube nichts... Das Radio hat nirgends einen externe Anschlussmöglichkeit. Jedenfalls mir ist keine Aufgefallen. Hab mir deswegen auch nen anderes eingebaut... :]

Gibt für Radios passende DIN-Blenden.

Mfg FloDra

F

foster

HI Klar geht das!!

Das Radio ist baugleich mit dem von Mercedes aus A- und B-Klasse (heißt dort Audio 5) und deshalb besitzt es sowohl einen Anschluss für den iPod, als auch einen für nen Wechsler.

Zur Vorgehensweise:
1. Kabel bei Conrad kaufen: Mini-ISO-Stecker auf Klinke für Blaupunktgeräte Kosten: ca.7€
2. Radio 5 ausbauen, das Kabel hinten einstecken und geschickt in Richtung Getränkehalter verlegen. Radio wieder einbauen.
3. Aux-Eingang freischalten:
-------------------------------------------
1. Radio einschalten
2. Tasten "Klangeinstellung" + "Stationstaste 4" gleichzeitig drücken
3. Im Display erscheint "Audio 5"
4. Taste "Pfeil nach oben" so oft drücken bis "AUX OFF" im Display steht.
5. Lautstärkenregler drehen bis "EXT AUX" im Display ist.
6. Taste 3 so oft drücken bis"END" im Display angezeigt wird.
7. Radio mit der "ON"-Taste auschalten
--------------------------------------------
4. iPod an den Klinkenstecker des eingebauten Kabels hängen, am Radio zweimal auf Taste "CD" drücken (aktiviert Aux) und...... ganz cool Musik hören!

Den ganzen Thraet gibs unter:
www.44forum.de

MfG, Simon

B

bayern-smartie

FYI: Mein Radio ist von 2004. Da gibt's leider noch kein AUX.

Thema:

MP3-Anschluss beim smart radio five?

Sucheingaben

smart forfour radio

,

smart radio five

,

smart forfour aux anschluss

,
smart forfour radio five
, smart forfour radio ausbauen, smart radio, radio smart forfour, smart radio five aux, smart forfour usb anschluss, smart forfour radio five mp3, radio für smart forfour, smart radio 5, smart forfour radio usb, smart forfour aux, smart forfour radio 5 mp3, smart radio 5 mp3, smart forfour mp3, radio ausbauen smart forfour, smart radio mp3, smart forfour bordcomputer, autoradio smart forfour, aux smart forfour, smart radio 5 ausbauen, smart forfour autoradio ausbauen, smart forfour autoradio

MP3-Anschluss beim smart radio five? - Ähnliche Themen

• Radio rauschen /Mp3 Anschluss

Radio rauschen /Mp3 Anschluss: Hallo zusammen , ich hab zwei Probleme mit meinem Radio . Es ist das alte Radio von Peugeot noch mit Kasettenlaufwerk.(nicht lachen) Aufjedenfall...
  • MP3 Anschluss über ISO-Kabel

MP3 Anschluss über ISO-Kabel: Hallo zusammen, ich habe folgendes Thema und vielleicht hat auch jemand von euch Erfahrung damit. Ich selbst fahre einen CV R1(BJ06) Standard SOL...
  • mp3 Player Anschluß an RCD300

mp3 Player Anschluß an RCD300: Hallo zusammen Leider konnte mir keiner auf meine letzte Anfrage helfen. Habe nun beschlossen den Radio drinnenzulassen und gönne mir einen...
  • Klinke anschluss 3,5" für MP3 Player

Klinke anschluss 3,5" für MP3 Player: Hallo Smart freunde, habe gute neuigkeiten was den klinkeanschluss angeht! mehr infos??? schreibt mir ne email mit den Angaben zu eurem Smart und...
  • Anschluss mp3-Player an Radio 6000 CD RDS

Anschluss mp3-Player an Radio 6000 CD RDS: Hallo zusammen, ich bin 'stolzer' Besitzer eines 6000 CD Radios. Dieses sit ja fähig einen CD-Wechsler anzusprechen. Kann ich an den...