MP3 an Autoradio anhängen

Diskutiere MP3 an Autoradio anhängen im Toyota Allgemein Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe einen Previa Jg 2000 (die neue Form). Leider hat der Autoradio einen CD-Spieler und kein Tape-Deck. Mein Mp3-Player (Zen Xtra)...
G

Grab Bag

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Previa Jg 2000 (die neue Form).

Leider hat der Autoradio einen CD-Spieler und kein Tape-Deck.

Mein Mp3-Player (Zen Xtra) hat all meine Musik drauf.

Nun möchte ich den MP3-Player an das Autoradio anhängen.

Ich habe schon einem FM-Transmitter angeschlossen, doch leider stört der MP3Player über die Stromversorgung den Sender!

Unterdessen möchte ich eh lieber über den LineIn des Autoradio gehen, denn sonst habe ich keinen Verkehrsfunk mehr!

Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt den Anschluss des CD-Wechslers zu benutzen?

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
gibt noch ne Möglichkeit...

du besorgst dir nen Klinke zu chinch stecker, musst dann allerdings alle boxen an ne endstufe anschliessen, den mp3-player schliesst du dann über die chinch stecker mit der endstufe an, und hörst deinen mp3-song über die boxen des autos...

ist aber bestimmt nicht was du hören wolltest...^^

G

Grab Bag

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nicht ganz! Aber danke.

Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem der die Toyota Stecker und Schemen kennt, resp. den Anschlussplan liefern kann.

Oder eine andere Möglichkeit die funktioniert!

Thema:

MP3 an Autoradio anhängen

MP3 an Autoradio anhängen - Ähnliche Themen

Hyundai Accent Autoradio umbauen ?: Hallo, in meinem Hyundai Accent befindet sich ein Panaosonic CQ-RDP003N Autoradio. Dieser hat leider nur CD ROM. Ich würde aber lieber USB oder...
Autoradio mit Display: Hallo, ich fahre ein Golf 3er CL und möchte darein ein Autoradio mit Display einbauen. Ich denke Maximal so an 300€. Ich bin noch 18 Jahre alt und...
Kenwood Z828MP - MP3 Autoradio - LIMITED EDITION -: Kenwood Z828MP Kennwood "Z"-Serie (LIMITED EDITION) !! Das Autoradio ist in technisch einwandfreiem Zustand. Ich verkaufe das Radio mit...
Navi-MP3-Autoradio Becker Indianapolis 7925 (VW/Audio Beleuchtung) mit TMC: Ich habe ein edles Navigations-Autoradio abzugeben, welches auch MP3 CD's abspielt, das bewährte Becker Indianapolis 7925. Die Originalrechnung...
Autoradio Sony MEX-BT2500 mit Freisprech-Funktion: Ich biete: Das Autoradio Sony MEX-BT2500 mit integrieter Freichprech-Einrichtung und MP3-Wiedergabe Ich habe Dieses Radio im Dezember 2007...

Sucheingaben

auto radio stecker toyota lucida

,

toyota tape mp3 player anschliessen

,

mp3 spieler im auto anhängen

Oben