MP3 abspielen

Diskutiere MP3 abspielen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Ich hab einen Fiat Marea, mit dem Standard Autoradio von Grundig drin. ICh würd bei diesem Radio gerne Mp3 mittels mp3 wechsler hören. Welchen...

peterlies23

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
4
Ich hab einen Fiat Marea, mit dem Standard Autoradio von Grundig drin. ICh würd bei diesem Radio gerne Mp3 mittels mp3 wechsler hören. Welchen Wechsler kann ich da nur kaufen, muß ich auf etwas ausbessern, oder kann ich bei ebay einen Mp3 Wechsler von z.B. SOny kaufen?
 

Don Cerveza

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
154
Ehrlich gesagt denke ich, dass es das einfachste wäre, wenn du dir nen neues Radio kaufst, dass auch MP3 abspielen kann. So kannste mehr Leistung haben und entweder über CD oder USB-Stick mit MP3 füttern... ;)
 

peterlies23

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
4
DAnke für die Antwort. Würd aber trotzdem gerne das orginal Autoradio drinnen lassen, weil ein anderes mit der Blende ein bißchen komisch ausschaut - find ich. Und mehr Leistung brauch ich eigentlich nicht. Ich würd an diesem Radio aber nur gerne den CDX-T70MX SOny Mp3 Wechsler anschließen - geht das?
 

3rad²

Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
111
ich denke nicht, dass das klappt. gehen an dem radio nicht nur blaupunkt-wechsler? von blaupunkt gibt es aber genug alternativen .. z.b. das compact-drive oder ähnliche modelle.
 

peterlies23

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
4
also kann ich alle blaupunkt geräte (mp3-cd wechsler) an das Grundig Gerät anschließen, oder brauch ich da wieder einen adapter?

Ist es eigentlich schwierig das Kabel im Auto für den Wechsler zu verlegen. Hab mir den Grundig Radio mit Wechsleranschluss erst nach dem Autokauf gekauft.
 
Thema:

MP3 abspielen

MP3 abspielen - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Hyundai Accent Autoradio umbauen ?: Hallo, in meinem Hyundai Accent befindet sich ein Panaosonic CQ-RDP003N Autoradio. Dieser hat leider nur CD ROM. Ich würde aber lieber USB oder...
Gibt es einen USB/SD MP3 Adapter für den Veli?: Ich bin auf der Suche nach einem USB/SD MP3 Adapter für meinen Veli Bj. 2002 mit Standardradio inkl. Navi. Bei ebay habe ich zwar welche gefunden...
Probleme beim Einbau eines CD-Wechslers im 1.9 jtd: Hey Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines Lancia Lybra 1.9 jtd (Ohne Navi). Ich hab den zum Führerschein von meinen Eltern bekommen :))...

Sucheingaben

fiat bravo mp3 abspielen

Oben