MP 3 Mazda 6

Diskutiere MP 3 Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; Hallo leute, bin neu hier, will bald Mazda 6 Kombi kaufen. Hab eine frage, ert mal will sagen, das heute bauen alle autohersteller s...ß von audio...
  • MP 3 Mazda 6 Beitrag #1
E

Exlexa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
bin neu hier, will bald Mazda 6 Kombi kaufen.
Hab eine frage, ert mal will sagen, das heute bauen alle autohersteller s...ß von audio anlagen :O , da man nichts anderes einbauen kann.

also zu meine frage, kann ich mp 3 abspielen in Mazda 6 oder brauche ich da was? mir wurde gesagt original ja, selbst gebrante nein.

Danke

Grüß Exlexa

• MP 3 Mazda 6 Beitrag #2
sNakE

sNakE

Punkte Reaktionen
0
Wilkommen im Forum,

Eigentlich würde ich erstens mal dazu raten sich etwas umzuschauen denn andere Thrads beantworten oftmals die eigenen Fragen....

Um MP3s abzuspielen brauch man natürlich auch den Mazda MP3 Player ohne den werden auch keine MP3s funktionieren.

Zum Thema selbstgebrannte CDs kann ich sagen kein Prob läuft einbahnfrei.

see ya Matze

• MP 3 Mazda 6 Beitrag #3
Chucker

Chucker

Punkte Reaktionen
0
Stimmt Snake, denn die gleiche Frage wurde schon einen Thread tiefer beantwortet *g* ;)

Also zum Thema mp3-Modul:
Wenn du das CD-Player-Modul drin hast, gehen keine mp3's :( , selbstgebrannte Audio-CDs, wie Matze schon sagte, gehen, die hab ich fast nur :D . Für mp3's brauchst du das mp3-Modul, welches es nicht offiziell für den 6er gibt. Dieses gibt es offiziell nur für den 2er, aber da Mazda mittlerweile in allen Modellen, das gleiche modulare Audiosystem verbaut, passt das mp3-Modul auch in den 6er.
Der Preis für das mp3-Modul liegt bei ca. 280-300€ plus Einbau.
Ich hatte Glück, da mein Mazda-Händler mein CD-Modul in Zahlung genommen hat, brauchte ich nur den Differenzbetrag zwischen CD-Modul und MP3-Modul zu zahlen *g*
Also Fragen lohnt sich ;)

Greetz
Chucker

• MP 3 Mazda 6 Beitrag #4
H

hoetzl

Punkte Reaktionen
0
Mazda 6 Top

Hallo wer kann mir helfen. Ich möchte mir den Mazda 6 Kombi Top ( 122kW/166PS) kaufen.Dieser hat , Serienmäßig , das BOSE Sound System mit 6fach CD-Wechsler. Ich brauche aber ein MP3 fähiges System. Welche Möglichkeit habe ich ? X(

• MP 3 Mazda 6 Beitrag #5
A

alex68

Punkte Reaktionen
0
Hi,
meines wissens nach ist der 6fach CD wechsler MP3 fähig.
mfg
alex

• MP 3 Mazda 6 Beitrag #6
P

Powerbroesel

Punkte Reaktionen
0
aber nur der im letzten mazda 6 !!

• MP 3 Mazda 6 Beitrag #7
T

tommyd

Punkte Reaktionen
0
mp3 modul im alten Mazda 6

Hallo,

Meine Frau hat auch den mazda 6 Bj. 2003 , und ich möchte das Sie auch mp3´s abspielen
kann, unser Händler hat uns davon abgeraten das mp3 modul im 6er einzubauen,
da es da noch nicht richtig läuft.

gibt es irgendwo ne Anleitung wo man das mp3 modul selber einbauen kann, oder sollte ich lieber zum Händler gehen der mir das einbaut.

hat das CD-Player modul keine AUX eingang das man da vieleicht auch einen externen mp3 Player anstöpseln kann.
oder was gibt es noch für möglichkeiten.

der Mazda 6 ist eigendlich ein TOP Auto , bis auf das nicht zufriedenstellendes Navi,
z.b. das die Sprachausgabe nicht mit dem Radio/CD-Player gekoppelt ist, oder kann man das irgendwie
nachbauen.

gruß Tommy

• MP 3 Mazda 6 Beitrag #8
S

slohstraeter

Punkte Reaktionen
0
alex68 schrieb:
Hi,
meines wissens nach ist der 6fach CD wechsler MP3 fähig.
mfg
alex

Der 6fach-Wechsler ist definitiv nicht mp3-fähig. Hab meinen 6er Kombi auch mit dem BOSE-System und´s getestet. Geht nicht ;(

• MP 3 Mazda 6 Beitrag #9
P

Powerbroesel

Punkte Reaktionen
0
hast du die letzte mazda6 reihe???
nur da beim wechsler

• MP 3 Mazda 6 Beitrag #10
S

slohstraeter

Punkte Reaktionen
0
Powerbroesel schrieb:
hast du die letzte mazda6 reihe???
nur da beim wechsler

Hi,

ich hab den Mazda 6 2,3 Top, Facelift, Baujahr 2006 mit BOSE-Soundsystem und 6fach-Wechsler.Ich kann definitiv keine mp3´s abspielen. Hab´s mit verschiendenen CD´s getestet.

Gruß, Sven

• MP 3 Mazda 6 Beitrag #11
P

Powerbroesel

Punkte Reaktionen
0
dann hast du einen scheiß.
also ab zum händler und einen neuen wechsel einbauen lassen.
ist garantie

• MP 3 Mazda 6 Beitrag #12
S

slohstraeter

Punkte Reaktionen
0
Guter Tip, werd´s mal versuchen. Könnte nur etwas problematisch werden, weil ich meinen Mazda aus Dänemark hab importieren lassen. Mal sehen wie die deutsche Werkstatt reagiert ;)
Aber ist ja eigentlich weltweite Garantie, oder?!?

• MP 3 Mazda 6 Beitrag #13
P

Powerbroesel

Punkte Reaktionen
0
klar. die garantie zählt überall.

• MP 3 Mazda 6 Beitrag #14
S

slohstraeter

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mal direkt bei Mazda.de nachgefragt. Folgende Antwort habe ich erhalten:

Sehr geehrter Herr Lohsträter,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 14. Juni diesen Jahres.

Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass das Bose Soundsystem des Mazda6 nicht MP3 fähig ist. Ein Umrüstmöglichkeit besteht in diesem Punkt nicht.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen haben Sie auch die Möglichkeit, uns telefonisch zu erreichen. Unter der Rufnummer 02173 - 943121 steht Ihnen das Mazda-Kundeninformationszentrum werktags von 8.00 - 17.00 Uhr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

MAZDA MOTORS (DEUTSCHLAND) GMBH

Michael Kröning

Gruß, Sven

• MP 3 Mazda 6 Beitrag #15
A

alex68

Punkte Reaktionen
0
Na ja, da blättert man ne Menge Kohle für ein spitzen Tool und es hat, das heute eigentlich schon gängige Format, MP3 nicht. :(

Auf der Mazda Homepage habe ich folgendes gefunden:
Modulares Audiosystem Radio & 6 CD-Modul mit MP3 Funktion
GR1A-79-EGX

Wer also dieses hat bei dem sollte es auch funk-en. Glaube ich....
mfg
Alex

• MP 3 Mazda 6 Beitrag #16
U

Uschakowo

Punkte Reaktionen
0
Mp3 in Mazda 6

Hai !
Mp3 in Mazda 6 ist überhaupt kein Problem ! Mußte mich selbst mit diese Thema sehr gründlich befassen.
Man braucht nur einen anschtändigen Car-Hifi Spezialisten ! Und die gibt es überall.
Ganz neu ist es für Originalradio ein sogenante AUX-stecker. Und mit dem kann man sogar DVD-Player anschließen und natürlich Giga-Mp3 abschpielen !
Andere möglichkeit ist ein FM-modulator!

• MP 3 Mazda 6 Beitrag #17
M

mazdamaus18

Punkte Reaktionen
0
MP3 Mazda 6

also guten tag ich fahre einen mazd 6 BJ 2005 kein facelift ich habe auch das bose system drin mit MP3 allerdingst zeig er keine titel an was aber net so schlimm ist finde ich und der spielt alles ab normale audio oder mp3 ich kann bis u 230 lieder hören mit mein radio ist der orginale mazda 3 radio der past in den 6 auch rein bei mir geht das bin der einziege in nürnberg mit einemmazda 6 mit mp3 radio und bose system

• MP 3 Mazda 6 Beitrag #18
S

Strallemann

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo

das ganze ist mir schon bekannt das ich ein MP3 fähigen Radio vom Mazda 3 bekomme.
Und in den 6 ohne Facelift bringe.
Allerdings wie schon erwähnt ohne Display!
Wie bekomme ich allerdinge durch den Aux eingang einen DVD bzw. Eipod oder einfach einen USB stick angeschlossen.

Wer hat den Radio schon ausgebaut bwz. wie sieht der Stecker aus den man benötigt, und wo kann man in beziehen.
Das ganze würrde sich dann locker im Handschuhfach verstauen lassen.

Hat jemand Bilder von Radio von den elektrischen anschlüssen?

Bitte um eure Mithilfe

Danke schon mal im voraus!

Gruß Stefan

Thema:

MP 3 Mazda 6

MP 3 Mazda 6 - Ähnliche Themen

Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Golf 4 anlage hilfeeeeeee: Hallo Leute! ich bin hier Neuling und brauche eure Beratung??? Ich habe mir letztes Jahr ein Golf 4 combie(Baujahr ende 2001) gekauft.. und...
Frontstoßstange Mazda 6: Hallo Leute, erst einmal Gölückwunsch zu Eurem Forum, da bekommt man gute Tipps. Jetzt habe ich aber noch eine Frage, wie bekomme ich die...
Mazda 3 / 6 Radio Chincheingang?: Ich bin mir am überlegen einen Mazda 6 oder einen Mazda 3 mit BOSE Sound anzuschaffen. Da ich an die Anlage gerne einen DVD Player anschliessen...
Sucheingaben

mazda 6 2003 mp3

,

mazda 6 mp3 modul

,

mazda 6 bose mp3

,
gr1a-79-egx
, mazda 6 mp3, cd modul mazda 6, mp3 im mazda6, mp3 modul mazda 6, mazda 6 bose mit wechsler mp3 fähig, mp3 mazda 6 2003, michael kröning mazda, mazda 6 gebrannte cd, mazda 6 mp3 player, mazda 6 bose soundsystem mp3 fähig, mazda 6 wechsler kein mp3, kann mazda 6 baujahr 2003 mp3 cd abspielen, mazda 6 gg mp3, mazda 6 bj 2005 radio mp3, mazda 6 bose wo sitzt der cd wechsler, mazda 6 bose m3, bose system mazda 6 mp3, mazda 6 2006 mit bose aux, mazda 6 kann bose sound system mp3 cds abspielen, gr1a-79-egx umrüsten mp3, gr1a-79-egx mp3
Oben