Movie Honda Accord

Diskutiere Movie Honda Accord im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Aloha Honda-Freunde! So, hab ich das auch mal fertig gebracht meinen Film vom Honda Accord ins Netz zu stellen... Viel Spass beim anschauen...

heusi

Threadstarter
Aloha Honda-Freunde!

So, hab ich das auch mal fertig gebracht meinen Film vom Honda Accord ins Netz zu stellen...

Viel Spass beim anschauen...
http://heusi.cabanova.de/assets/download/Neu01.wmv

Für Fragen oder Feedbacks oder falls ihr auch so einen Film haben wollt könnt ihr ja mal meine Hompage besuchen!

Freundlicher Gruss Heusi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CivicRacing

Hehe cooler Video!
Woher kommst du? Aus Weinfelden? Garage Huber kenn ich...
Was ist denn das für ein Auspuff den du da drunter hast?

Greetz CR

HondaAccordS

Ja, wirklich gut gemacht der Video....
Der Auspuff würde mich auch noch interessieren :)

frema

kann mich nur anschliessen, echt klasse das video!

auch mich würde interessieren, was da für eine auspuffanlage drunter hängt, vielleicht powerful?

mfg frema

Tim-CL9

heusi schrieb:
Aloha Honda-Freunde!

So, hab ich das auch mal fertig gebracht meinen Film vom Honda Accord ins Netz zu stellen...

Viel Spass beim anschauen...
http://heusi.cabanova.de/assets/download/Neu01.wmv

Für Fragen oder Feedbacks oder falls ihr auch so einen Film haben wollt könnt ihr ja mal meine Hompage besuchen!

Freundlicher Gruss Heusi

das Video ist echt klasse !

Könntest Du es noch in besserer Quallität einstellen oder mir zu schicken?

Schöne Grüße, Tim-CL9

Thema:

Movie Honda Accord

Movie Honda Accord - Ähnliche Themen

Fast & Furious 7: Blu Ray im Review: Der mittlerweile siebte Teil der Fast & Furious Reihe ist der mit Abstand erfolgreichste. Das dürfte aber weniger den Qualitäten des Films...
Autohöfe in Deutschland: gute Zeiten, schlechte Zeiten: Bei einer ausführlichen Testfahrt mit einem Elektrofahrzeug wurden am vergangenen Wochenende schon zwangsläufig mehrere Autohofe besucht. Diese...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Hardcoreproblem vs. Unfähige Werkstätten: Es handelt sich um eine WAHRE geschichte!!!!!! Seit ca. 40 Tagen geht mein Golf nicht mehr (von einer Minute auf der andren). Wenn ich ihn...
Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen: Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen www.flugplatzblasen.de Gespannt wartet die Szene auf den 18.Oktober 2009. Bereits in den Jahren...
Oben