Motot Kontrollleuchte brennt während der Fahrt

Diskutiere Motot Kontrollleuchte brennt während der Fahrt im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo Leute, habe einen Astra 1991 Caravan mit 44 kw, weil der Astra manchmal unkontrolliert stehenbleibt, habe ich schon alles gewechselt, was...

kobra11

Threadstarter
Hallo Leute, habe einen Astra 1991 Caravan mit 44 kw, weil der Astra manchmal unkontrolliert stehenbleibt, habe ich schon alles gewechselt, was dafür in Frage kommt: Zündspule, Kerzen, den ganzen Zünd-Verteiler und zu guter Letzt das Steuergerät. Aber die Kontrollleuchte brennt imer noch.
Wer kann mir hier weiterhelfen? Bin für alle Inputs dankbar.
[email protected]

Vielen Dank im voraus.

SkylinexXx

hast zuviel geld hm? :)
Fehler auslesen kannst du bei den Jahrgängen von Opel mit einer Büroklammer am Diagnosestecker einfach Klemme A und B überbrücken mit einer Brüoklammer oder einem Draht und dann Zündung an, und dann die Blinksignale Zählen :)
1. gibt die zehnereinheit
2. gibt die einereinheit
an!
dann deinen Code reinschreiben und ich schau mal in meinem schlauen Programm nach :))

mfg

SkylinexXx

@ OPC-Turbo
ich meinte mit zuviel geld weil er schon alles erneuert hat :)

denk auch mal das dass Fehlerauslesen beim FOH kostenlos ist
aber geht auch durch diese Überbrückung

Thema:

Motot Kontrollleuchte brennt während der Fahrt

Motot Kontrollleuchte brennt während der Fahrt - Ähnliche Themen

Astra-Motor geht während der Fahrt aus: Hallo , Ich habe einen Opel Astra F Caravan 1,8l 85 KW 16 V mit Ecotec Motor. Nun zu meinem Problem. Seit dem letzten Sommer etwa geht der Motor...
Motor geht während der Fahrt aus Astra F: Hallo , Ich habe einen Opel Astra F Caravan Baujahr 94 , 1,8l 85 KW 16 V mit Ecotec Motor. Nun zu meinem Problem. Seit dem letzten Sommer etwa...
Golf 3 GTI springt nicht an und geht während der Fahrt aus: Hallo, hab einen Golf III GTI mit 115 PS BJ.12/94, seit einiger Zeit hab ich das Problem, daß der Motor manchmal nicht anspringt, ich muß dann...

Sucheingaben

mototkontrollleuchte leuchtet bedeutung

,

sicherung nr 20 vom astra knallt immer durch

,

opel astra kontrollleuchten beschreibung

,
opel kontrollleuchten bedeutung
, opel astra gtc sicherung kontrolleuchte
Oben