Motorwechsel beim 318i E 36

Diskutiere Motorwechsel beim 318i E 36 im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Mahlzeit.... Habe einen BMW E36 318i mit m40 motor und möchte den nun wechseln, kann ich jetzt z.B. einen Motor vom 325 einfach einsetzen oder...

monschi

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
1
Mahlzeit....

Habe einen BMW E36 318i mit m40 motor und möchte den nun wechseln, kann ich jetzt z.B. einen Motor vom 325 einfach einsetzen oder gibt es da probleme..von den maßen her oder ist das in allen 3ern gleich und welche teile müssen noch gewechselt werden, Bremsanlage, Übersetzung etc. wer helfen kann schreibe bitte danke im voraus


mfg
 
Thema:

Motorwechsel beim 318i E 36

Motorwechsel beim 318i E 36 - Ähnliche Themen

BMW E36 318i 150.000km dezent getunt: Verkaufe hier meinen immer gut gepflegten BMW E36 318i Limosine. Ich verkaufe den Wagen, weil ich mir einen E46 kaufen will, falls fragen...
Airbag Probleme E 36: Hallo Gemeinde, ich habe wieder mal ein paar Elektrikprobleme mit meinen E 36. Aber erstmal die Daten: BJ 91 / 318i / 185000 km gelaufen...
Fragen rund um Motor und Tuning!: Hallo an alle! Ich bin noch nciht lange hier, aber ich hab mir schon mal ein paar Beiträge rund um den guten alten Uno durchgelesen. Da Ihr ja...
Oben