MotorUp Xtreme

Diskutiere MotorUp Xtreme im Chevrolet Allgemein Forum im Bereich Chevrolet (US-Division); Hallo, habe mir einmal das MotorUp Xtreme aus dem TV Shop gegönnt. Nur irgendwie bin ich etwas skeptisch was das befüllen angeht. Muss ich da...

ChevyMaro85

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
7
Hallo,

habe mir einmal das MotorUp Xtreme aus dem TV Shop gegönnt. Nur irgendwie bin ich etwas skeptisch was das befüllen angeht. Muss ich da erst noch Motoröl ablassen (momentan steht der Stand so im Mittelbereich)?. In der Werbung haben die Leute die Flasche einfach reingekippt... Nur ich sage mir... lieber erstmal fragen, bevor mein Wagen nachher unter Öl steht :rolleyes:
Habe einen Camaro RS 89er V8 5,0 Liter (falls das was zur Sache tut).

Vielen dank im vorraus und Allen schöne Feiertage!

Sebastian
 

pall mall

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
188
Ort
mellrichstadt
lass das alte öl vorher ab und fülle es dann bis auf normalstand wieder auf lasse ihn ein bischen austropfen damit sich die zwei nicht vermischen habe selber mal einen camaro gefahren aber viel unterschied zu leistung oder benzinverbrauch wirst du nicht merken
 
Thema:

MotorUp Xtreme

MotorUp Xtreme - Ähnliche Themen

MotorUp Xtreme: Hallo, habe mir einmal das MotorUp Xtreme aus dem TV Shop gegönnt. Nur irgendwie bin ich etwas skeptisch was das befüllen angeht. Muss ich da...

Sucheingaben

unterschied motorup original und motorup extreme

,

unterschied motorup original motorup extreme

,

unterschied motorup extreme original

,
motorup xtreme
, sportluftfilter mazda 323 preis, unterschied motorup xtreme zu motorup
Oben